Forza Motorsport 4: Mit Import-Funktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Test: Forza Motorsport 4
88

“Forza Motorsport 4 ist trotz klarer Mängel bei der Karriere und KI die bis dato beste Rennsimulation dieser Konsolengeneration. ”

Leserwertung: 73% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza 4: Mit Import-Funktion

Forza Motorsport 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft gibt bekannt, dass man sein Profil aus Forza Motorsport 3 in den Nachfolger importieren können wird. Basierend auf dem Rang und den Fahrzeugen des Spielstands darf man sich außerdem auf Bonus-Fahrzeuge sowie eine virtuelle Finanzspritze freuen.

Lackierungen, die man in mühevoller Arbeit im Editor erstellt hat, sollen sich ebenfalls in Forza 4 übertragen lassen.


Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

speedie² schrieb am
ich bin grad echt neidisch auf forza 4, das ist das was hätte GT werden müssen!
Funkygangstardlx schrieb am
Was ich Seit dem 1sten Vermisse wenn man mal in die Bande Kracht hat es beim ersten da noch Lackschäden gegeben warum haben die die jetzt bis zum 3er weggelassen :(
Hoffe mal das kommt beim 4rer
+
Nachtrennen & Regenrennen & So ne Schöne Wüstenstrecke mit ner Schönen Landschaft oder so ?
mT-Peter-Lustig schrieb am
Hört sich wirklich schonmal gut an!
Eine Richtige Karriere wäre wirklich schön und nicht nur ein Rennen an Rennen gereihe bzw. Meisterschaft an Meisterschaft. So als Belohnung für ein gewonnene Meisterschaft, ein besonderes Auto oder irgendwas außer Geld was ein motiviert weiter und weiter zu Zocken. Gamerscore sind bei Forza 3 wirklich mal wichtig als Motivation.
PanzerGrenadiere schrieb am
Wo bleibt die Motivation (und der Spaß), wenn man alle Autos und den Rang bereits aus FM3 importieren kann?

wie kommt man denn darauf? in der news steht, dass man eine finanzspritze und bonuswagen BASIEREND auf dem profil von fm3 erhält. da ist nirgendwo von einer übernahme des fuhrparks die rede.
Arkune schrieb am
Gute Idee erspart eine Menge arbeit.
schrieb am

Facebook

Google+