Forza Motorsport 4: Mit Mad Max-Wagen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Test: Forza Motorsport 4
88

Leserwertung: 73% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 4: Mit Mad Max-Wagen

Forza Motorsport 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Rasen wie auf der Leinwand? Forza 4 macht's möglich. Denn bei einem der Vehikel, die im Spiel enthalten sein werden, handelt es sich offenbar um den Ford 973 XB Falcon GT - jenen Wagen, der im gleichnamigen Film als Mad Max Interceptor bekannt wurde. Selbstverständlich dürfte es inzwischen als reichlich uncool gelten, Mel Gibson nachzueifern. Sein Auto ist bisher aber nicht durch politisch inkorrekte Bemerkungen aufgefallen. Beinahe wäre der australische Wagen übrigens  schon in einem Download-Paket für Forza 3 aufgetaucht. Als einer von 120 Kandidaten schaffte er es allerdings nicht unter die zehn am sehnlichsten von den Spielern gewünschten Fahrzeuge.

Quelle: IGN

Kommentare

pcj600 schrieb am
wer maßt sich hier an, über die coolness von mel gibson zu urteilen? :twisted:
@T: feine sache, hätte auch gerne forza auf meiner ps3.. :?
Nuracus schrieb am
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Als ob der Ruf von Mel Gibson in Deutschland Schaden genommen hätte. Ein Frauenfeindlicher versoffener Rassist kann es weit bringen in diesem Land! Man sollte nur mal in den Bundestag schauen... :D Ich hätte trotzdem lieber das Pferd aus Braveheart!
Charlie Sheen wird doch auch vergöttert :D
Nachtrag: allen "charakterlichen Schwächen" und Durchgeknalltheiten zum Trotz, aber ... auf der Leinwand ist Mel Gibson einfach ne Nummer (und aufm Regiestuhl auch).
Palace-of-Wisdom schrieb am
Als ob der Ruf von Mel Gibson in Deutschland Schaden genommen hätte. Ein Frauenfeindlicher versoffener Rassist kann es weit bringen in diesem Land! Man sollte nur mal in den Bundestag schauen... :D Ich hätte trotzdem lieber das Pferd aus Braveheart!
C.Montgomery Wörns schrieb am
jetzt noch einen Modus in dem man mit dem Teil rennen gegen den Warthog fahren kann...ambesten noch mit ein paar anderen Film+Videospiel Fahrzeugen, wie dem Delorean aus BttF und KITT.
Allpb schrieb am
Der wagen gefällt mir... boa wann habe ich das letze mal madmax gesehen... jahre her xD
schrieb am

Facebook

Google+