Forza Motorsport 4: BMW M5 Cup gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Test: Forza Motorsport 4
88

Leserwertung: 73% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 4: BMW M5 Forza Cup gestartet

Forza Motorsport 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Pünktlich zur Veröffentlichung von Forza Motorsport 4 hat Microsoft in Zusammenarbeit mit BMW den BMW M5 Forza Cup gestartet, bei dem man den brandneuen Sportwagen des bayerischen Autobauers im Wert von mehr als 100.000 Euro gewinnen kann.

Vom 14. Oktober bis zum 12. November können Fahrer über Xbox Live oder an Spielstation in ausgesuchten BMW Niederlassungen, der BMW Welt in München oder dem BMW Markenschaufenster in Berlin um den begehrten Fahrzeugbrief kämpfen. Das Ziel besteht darin, in Forza 4 mit dem M5 auf der GP-Strecke des Nürburgrings unter die besten 16 Spieler zu kommen, um zum großen Finale in der BMW-Welt nach München eingeladen zu werden.

Neben den schnellsten Rasern auf Xbox Live und den BMW-Standorten hat man auch noch über eine Wildcard die Chance, am Finale teilzunehmen.

Wer sein Glück versuchen bzw. sein Können unter Beweis stellen will, kann sich mit seinem Gamertag auf dieser Webseite registrieren. Erst danach wird der Cup im Spiel freigeschaltet.

Eine Liste aller teilnehmenden BMW Niederlassungen sowie weitere Informationen finden sich unter www.bmw.de/forza4 oder www.forzamotorsport.net.


Viel Erfolg!



Kommentare

Ilove7 schrieb am
Bei einer Verlosung hätte ich größere chancen, wie gerne ich den Gewinn doch hätte, nein ich muss ihn haben und ich werde ihn nie wieder verlassen...
Der Gewinner soll bekannt gemacht werden, dann komm ich mit meiner Schaufel vorbei ; (
schrieb am

Facebook

Google+