von Benjamin Schmädig,

Dirt 3 - Einen Monat lang kostenlos auf Game Sessions erhältllich

DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters
DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Dirt 3 ist seit zwei Tagen kostenlos auf Game Sessions erhältlich. Es handelt sich um die Complete Edition einschließlich aller Downloadinhalte und Mehrspieler-Modi, aber ohne Games for Windows Live. Die Aktion läuft insgesamt 30 Tage. Wer das Spiel auf diesem Weg erhalten will, muss den Installer über die Game-Sessions-Webseite herunterladen und Dirt 3 nach dem Herunterladen mindestens fünf Minuten lang spielen.

Wer es außerdem seiner Steam-Bibliothek hinzufügen möchte, kann anschließend zudem einen entsprechenden Key kaufen. Das ist vor allem deshalb praktisch, weil Dirt 3, eventuell aufgrund ausgelaufener Lizenzabkommen, nicht mehr offiziell erhältlich ist.

Game Sessions feiert mit der Aktion ihr dreijähriges Bestehen. Das Besondere an der Vertriebsplattform: Man kann komplette Spiele installieren und eine Zeitlang ohne Einschränkungen spielen, bevor man sich für oder gegen einen Kauf entscheidet.

Letztes aktuelles Video: XGames Asia DLC-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Game Sessions

Kommentare

Tettsui schrieb am
Das ist ein verdammt cooles Prinzip!
Hab von denen bisher nie gehört und nur geschaut weil es was kostenlos gibt :biggrin:
Herhör'n Publisher, so unterbindet man Piraterie!!
schrieb am