von Benjamin Schmädig,

Virtua Tennis 4: Auch für Xbox 360 und Wii

Virtua Tennis 4 (Sport) von Sega
Virtua Tennis 4 (Sport) von Sega - Bildquelle: Sega
Bislang hieß es nur, das vierte große Sega-Tennis werde nur auf PS3 erscheinen, wo es sowohl von den Move-Möglichkeiten als auch 3D-Technologie profitieren solle. Inzwischen kündigt der Publisher aber an, dass Virtua Tennis 4 (ab 14,50€ bei kaufen) auch für Xbox 360 und Wii entwickelt wird. Je nach System werden dabei Kinect und natürlich MotionPlus unterstützt. Auf allen Plattformen gibt es zudem einen »komplett überarbeiteten« Karrieremodus.

Video: Trailer stellt lizenzierte Spieler vor
Bilder: Impressionen der 360-Fassung
Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Rushy schrieb am
Also am Ende des Trailers, in dem die Spieler gezeigt werden, kann man neben dem Wii- ein PC-DVD-Logo sehen.
Vllt ja ein Hinweis auf eine PC-Version... :-)
PH.55 schrieb am
Provo hat geschrieben:Mmmh eigentlich freut mich das ja, aber heißt das jetzt das Virtua Tennis 4 ein reines Kinect Spiel werden wird?
Oder kann ich da ganze auch auf herkömlichem Wege spielen?
So wie ich das auf einer anderen Homepage verstanden habe, soll man die MÖGLICHKEIT haben per Kinect zu steuern. Also ist wohl beides möglich Bewegungs- und traditionelle Steuerung, so wie bei dem Spiel Child of Eden ja auch. :wink:
Bin auf jeden Fall gespannt wie gut die die Kinect-Steuerung da einbinden.
lazyfoxxx schrieb am
Provo hat geschrieben:Mmmh eigentlich freut mich das ja, aber heißt das jetzt das Virtua Tennis 4 ein reines Kinect Spiel werden wird?
Oder kann ich da ganze auch auf herkömlichem Wege spielen?
Das würd mich doch auch mal interessieren!
WuschelWolf schrieb am
Mich würde viel mehr interessieren ob es eine PC Version geben wird. Teil 1, 3 und 2009 gab es ja immerhin auch.
Provo schrieb am
Mmmh eigentlich freut mich das ja, aber heißt das jetzt das Virtua Tennis 4 ein reines Kinect Spiel werden wird?
Oder kann ich da ganze auch auf herkömlichem Wege spielen?
schrieb am
Virtua Tennis 4
ab 14,50€ bei