von Benjamin Schmädig,

Pinball FX 2: Nachfolger erscheint in Kürze

Pinball FX 2 (Geschicklichkeit) von Zen Studios
Pinball FX 2 (Geschicklichkeit) von Zen Studios - Bildquelle: Zen Studios
»Es hat etwas länger gedauert als erwartet«, meinen die Entwickler zur Fortsetzung von Pinball FX. Immerhin wollten sie auf die Fans hören und »das Spiel entwickeln, das sie sich vorgestellt haben.« Zu diesem gehören eine verbesserte Physik sowie eine erweiterte Anbindung an die Community. Zwischendurch veröffentlichten sie außerdem das PS3-exklusive Zen Pinball - jetzt kehren sie zur Xbox 360 zurück.

Vier neue Tische wird es für den zweiten Teil geben, die man allesamt in der Demo probespielen darf. Der Clou ist aber, dass Besitzer des Vorgängers Pinball FX 2 als kostenloses Update, also einschließlich der neuen Physik, erhalten. Zen Studios hat den bekannten Flippern dabei einen modernen grafischen Anstrich und sogar neue Erfolge verpasst.

Erscheinen soll Pinball FX 2 am 13. Oktober. Zum Preis macht die Pressemitteilung keine Angaben.

Bilder: Der neue Pascha-Tisch
Quelle: Pressemitteilung Zen Studios

Kommentare

mrhifiaddict schrieb am
Das mit dem umsonst bekommen würde ich ja auch gerne wissen. Ich habe es noch nicht gekauft, fand aber die Demo recht cool. Wenn ich jetzt also noch den ersten Teil kaufe, bekomme ich Teil 2 für lau?
EvilNobody schrieb am
Wie, ich als Besitzer des ersten Teiles bekomme FX2 einfach umsonst? 8O
IEP schrieb am
Ich hab Pitfall gelesen... verdammt.
Kjaiao schrieb am
soll das nun heissen das die PS3ler nun wieder 1 jahr auf einen neuen tisch warten dürfen ? :<
schrieb am