Pinball FX 2: Paranormal eine Woche kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Zen Studios
Publisher: Zen Studios
Release:
27.10.2010
27.10.2012
28.03.2016
14.08.2014
Test: Pinball FX 2
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pinball FX 2
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pinball FX 2: Paranormal eine Woche kostenlos

Pinball FX 2 (Geschicklichkeit) von Zen Studios
Pinball FX 2 (Geschicklichkeit) von Zen Studios - Bildquelle: Zen Studios
Zen Studios hat seine Flipperserie in der Vergangenheit mit mehreren Download-Tischen deutlich ausgebaut - einen davon stellen die Entwickler ab der kommenden Woche für lau zur Verfügung. Paranormal ist der Tisch, der vom 26. Oktober bis zum 2. November kostenlos über Xbox Live Arcade verfügbar sein wird.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

sYntiq schrieb am
Freakstyles hat geschrieben:Wo kann man sich denn anschauen welche Tische in Planung sind?
"Paranormal" als auch "Mars" und "Tesla" sind 3 der Tische des PS3-Gegenstücks (Zen Pinball) zu Pinball FX2.
In den offiziellen Foren (http://www.pinballfx.com/) konnte man schon sehr früh nachlesen dass zumindest Paranormal und Mars auch für die Xbox360 kommen werden. Mars gibt es ja jetzt schon seit einer Weile, und nun kommt endlich noch Paranormal. :)
Zu Tesla wurde leider nie wirklich etwas gesagt. :(
Videos findet man aber auch zu diesem Tisch auf Youtube. Allerdings nur für die PS3 Version.
Ein Trailer zu "Marvel Pinball: Vengeance and Virtue" sprich: dem Ghost Rider Tisch u.a. für Pinball FX2 findet man zB bei Youtube auch schon.
Freakstyles schrieb am
Wo kann man sich denn anschauen welche Tische in Planung sind?
sYntiq schrieb am
Paranormal ist schon fast so lange angekündigt wie es FX2 gibt. ENDLICH kommt der Tisch mal. Ich freue mich. Das der Tisch erstmal kostenlos daherkommt find ich noch besser.
Fast noch mehr freuen würde ich mich wohl über "Tesla", da der Tisch einfach hammer aussieht, aber da wurde im offiziellen Forum bisher nie etwas von gesagt was auch nur den Anschein erwecken könnte dass der Tisch auch für die 360 umgesetzt wird. :(
Freakstyles schrieb am
Der beste Flipper mit den einfallsreichsten Tischen die ich je gesehn habe, kann ich nur jedem empfehlen der Spaß am Flippern hat.
schrieb am

Facebook

Google+