von Julian Dasgupta,

BF Bad Company 2: Vietnam-Ausflug datiert



Den konkreten Preis von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam hatte Electronic Arts bereits benannt, sich aber zum genauen Releasetermin ausgeschwiegen. Die Download-Erweiterung werde im "Winter" erscheinen, hieß es bis zuletzt. Die Zeit des Ratens ist jetzt aber vorbei: Wie der Hersteller mitteilt, wird das Add-on ab dem 18. Dezember im EA Store und auf Steam erhältlich sein. Bei anderen Download-Anbietern und auf Xbox Live sowie PlayStation Network wird der Vietnam-Trip ab dem 21. Dezember losgehen.

BFBC2: Vietnam umfasst vier komplett neue Karten, diverse zum Szenario passende Waffen und Fahrzeuge sowie frische Achievements/Trophäen. Der Kostenpunkt: 12,99 Euro bzw. 1200 Microsoft-Punkte.

Schon am 1. Dezember wird es das VIP Map Pack 7 geben, welches mit vier Karten aufwartet - darunter auch Oasis und Harvest Day aus dem Vorgänger. Wer die PC-Version sein Eigen nennt oder im Falle der Konsolenfassungen seien VIP-Code registriert hat, wird das Paket kostenfrei beziehen können.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Aurellian schrieb am
Messenjah hat geschrieben:
MCKenny hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, bietet EA einige Fahrzeuge und WAffen zum Preis von fast 15? an? Da die PC Spieler die Maps sowieso kostenlos bekommen werden, was macht das für ein Sinn für ein Addon mit kaum Inhalt unverhältnismäßig viel Geld auszugeben? Das ist ja reine Abzocke..... :roll:
Die Maps die die PC-Spieler umsonst erhalten haben nichts mit Vietnam zu tun, diese Maps stammen aus BF2.[...]
Also dem Trailer nach zu urteilen hat keine der Maps auch nur das Geringste mit BF2 zu tun. Eher mit BC1 :P
Scorcher24_ schrieb am
Es ist ein Addon/DLC. Du brauchst natürlich das Hauptspiel ;).
rya.
B.E.C.K.S. schrieb am
seh gerade die werbung bei steam, meine frage ist jetzt:
ich habe kein BC2
kann ich mir jetzt BC2 Vietnam kaufen/downloaden und mit BC2 Spielern zocken??
weil davon steht bei Steam nix...
edit: "Notice: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 to play " :roll:
Maverick557 schrieb am
hoffentlich kann man wieder in fahrzeugen fortunate son oder andere klassiker hören :)
Hayna schrieb am
tja.... bei mir stürzt mein pc immer ab wenn das spiel upgedated wird :(
schrieb am