Diese Aufteilung in Episoden hatte zB schon Alan Wake. Ist einfach ein Stilmittel, dass sich das Spiel wie eine Fernsehserie anfühlen soll - Alan Wake wie ein Mysterie-Thriller - zb Lost. Asura's Wrath soll sich vermutlich wie One Piece oder Dragonball anfühlen. Eigentlich sind diese "Episoden" gleichzusetzten mit "Levels". Also kein Beinbruch. Devil May Cry und Bayonetta machen das seit Urzeiten auch so.
In diesem Fall sind die Preise aber mehr als gering. 2 ? für ein (wahrscheinlich unwichtiges) Level, das zwischen zwei anderen spielt, dann nochmal 7 ? für 4 Level, die nach dem Hauptspiel angesetzt sind - diese Level könnten aber als Pflicht angesehen werden, sind aber weitaus billiger als beispielsweise das 10?-Proteaner DLC zu Mass Effect 3, das am Veröffentlichstag erschienen ist.
Und dann noch zwei mal 2 ?, um gegen ein paar Street-Fighter-Charaktere anzutreten. Darauf kann ich gerne verzichten.
In diesem Fall sind die Preise aber mehr als gering. 2 ? für ein (wahrscheinlich unwichtiges) Level, das zwischen zwei anderen spielt, dann nochmal 7 ? für 4 Level, die nach dem Hauptspiel angesetzt sind - diese Level könnten aber als Pflicht angesehen werden, sind aber weitaus billiger als beispielsweise das 10?-Proteaner DLC zu Mass Effect 3, das am Veröffentlichstag erschienen ist.
Und dann noch zwei mal 2 ?, um gegen ein paar Street-Fighter-Charaktere anzutreten. Darauf kann ich gerne verzichten.