von Marcel Kleffmann,

Ninja Gaiden 3 mit Online-Pass

Ninja Gaiden 3 (Action-Adventure) von Tecmo Koei
Ninja Gaiden 3 (Action-Adventure) von Tecmo Koei - Bildquelle: Tecmo Koei
Auch Ninja Gaiden 3 wird auf einen Online-Pass setzen, dies hat Tecmo Koei gegenüber Joystiq bestätigt. Mit diesem Online-Pass (bzw. dem Code) werden die Multiplayer-Inhalte des Actionspiels freigeschaltet. Jeder Vollversion liegt solch ein Code bei, der allerdings nur einmal eingelöst werden kann. Käufer von gebrauchten Ninja Gaiden 3-Exemplaren müssen diesen Online-Pass/Code neu (online) kaufen, wenn sie den Mehrspieler-Teil bzw. die Online-Funktionen verwenden wollen.
Quelle: Joystiq

Kommentare

KOK schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Multiplayer Inhalte? Ob Ninja Gaiden die wirklich braucht...
Hatte der zweite Teil auf der PS3 nicht schon irgendwie einen Multiplayer?
Zum Thema:
Ich hätte es mir ja sowieso neu gekauft, aber doch hauptsächlich wegen dem Singleplayer...
Swatfish schrieb am
Multiplayer Inhalte? Ob Ninja Gaiden die wirklich braucht...
schrieb am