Minecraft: 360-Version knackt die Millionen-Marke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
Test: Minecraft
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Minecraft
85
Test: Minecraft
85
Test: Minecraft
85
Test: Minecraft
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Minecraft
85

Leserwertung: 89% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Minecraft
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Minecraft: 360-Version knackt die Millionen-Marke

Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Die PC-Vorlage nähert sich langsam aber sicher der Marke von sechs Mio. verkauften Exemplaren.

Die Xbox 360-Umsetzung des Mojang-Hits (4P-Test) ist seit dem vergangenen Mittwoch verfügbar, hatte einen Rekordstart hingelegt und sich innerhalb der ersten 24 Stunden schneller verkauft als alle anderen je auf dem Kanal veröffentlichten Titel in einem vergleichbaren Zeitraum. Die Kosten für die von 4J Studios getätigte Portierung hatte Minecraft 360 schon nach einer Stunde wiedereingespielt. 

Wie Microsoft heute verlauten lässt, hat sich das Spiel jetzt mittlerweile über eine Mio. Mal verkauft. 

A few other fun facts about Minecraft: Xbox 360 Edition that I though you’d like:

  • Total Online Hours: 5.2M
  • Multiplayer sessions: 4M
  • Total Multiplayer gaming hours: 2.4M


Quelle: Microsoft

Kommentare

AcTioN K3kK schrieb am
Dafuh hat geschrieben:
AcTioN K3kK hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Ich seh nach wie vor nicht ein 20?(!) für ein kleines Indie-Game auszugeben,auch wenn es interessant ist.
Such dir ein Kumpel der das ding auch haben will, macht Lizenzübertragung- basta.

huh? Lizenzübertragung? Auch wenn ich jz gesteinigt werde, wie funzt das? *blödguck*
Ihr kauft euch Microsoft Points. Dein Kumpel oder du lädt sich dann Minecraft herunter. Je nachdem wer es runtergeladen hat rettet, dann den Gamertag von diesem. Unter Menüpunkt "Kontoeinstellungen" in der Systemsteuerung steht dann " Lizenzübertragung". Raufdrücken und dir stehen sämtliche Spiele zu die dieser Gamertag runtergeladen hat. So machen wir das schon lange. Aber nicht vergessen, die Lizenz ist nur alle 4(?!) Monate übertragbar. :wink:
Dafuh schrieb am
AcTioN K3kK hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Ich seh nach wie vor nicht ein 20?(!) für ein kleines Indie-Game auszugeben,auch wenn es interessant ist.
Such dir ein Kumpel der das ding auch haben will, macht Lizenzübertragung- basta.

huh? Lizenzübertragung? Auch wenn ich jz gesteinigt werde, wie funzt das? *blödguck*
anigunner schrieb am
Erstaunlich das so viele eine abgespeckte, alte Version von Minecraft zum "Vollpreis" beziehen. Für das gleiche Geld gibt es für den PC wesentlich mehr Minecraft, und eine aktive Modcommuntiy :)
Aber jeder so, wie er es bevorzugt. Zur Spielzeit kann ich nur sagen, das waren mit die besten 15 Euro (Habe damals die Beta gekauft) die ich bisher angelegt habe. Wenn man diesen Baukasten mag, ein richtiges Spiel per se ist es ja immer noch nicht. Zumindest nicht ohne Mods.
Mr.Freaky schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Ich seh nach wie vor nicht ein 20?(!) für ein kleines Indie-Game auszugeben,auch wenn es interessant ist.
Und wieso?
Von was ist das bei dir abhängig?
Wie wird klein definiert?
Wieso ist ein Minecraft keine 20? wert?
Die Spielzeit dürfte die von manchem Vollpreistitel deutlich übersteigen, solange man es wirklich spielt und nicht nur kurz ankuckt..
Ich glaub die Spielzeit übersteigt bei mir (genauso wie Dwarf Fortress und auch M&B:Warband) die jedes Vollpreistitels, abgesehen von MMOs. Deswegen kann ich die Aussage auch nicht ganz nachvollziehen. Aber naja ich hab ja auch Minecraft schon als Alpha für 10 Euro erworben. :)
Scorcher24_ schrieb am
Ash2X hat geschrieben:Ich seh nach wie vor nicht ein 20?(!) für ein kleines Indie-Game auszugeben,auch wenn es interessant ist.
Und wieso?
Von was ist das bei dir abhängig?
Wie wird klein definiert?
Wieso ist ein Minecraft keine 20? wert?
Die Spielzeit dürfte die von manchem Vollpreistitel deutlich übersteigen, solange man es wirklich spielt und nicht nur kurz ankuckt..
schrieb am

Facebook

Google+