Minecraft
14.05.2012 21:18, Julian Dasgupta

360-Version knackt die Millionen-Marke

Die PC-Vorlage nähert sich langsam aber sicher der Marke von sechs Mio. verkauften Exemplaren.

Die Xbox 360-Umsetzung des Mojang-Hits (4P-Test) ist seit dem vergangenen Mittwoch verfügbar, hatte einen Rekordstart hingelegt und sich innerhalb der ersten 24 Stunden schneller verkauft als alle anderen je auf dem Kanal veröffentlichten Titel in einem vergleichbaren Zeitraum. Die Kosten für die von 4J Studios getätigte Portierung hatte Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) 360 schon nach einer Stunde wiedereingespielt. 

Wie Microsoft heute verlauten lässt , hat sich das Spiel jetzt mittlerweile über eine Mio. Mal verkauft. 

A few other fun facts about Minecraft: Xbox 360 Edition that I though you’d like:

  • Total Online Hours: 5.2M
  • Multiplayer sessions: 4M
  • Total Multiplayer gaming hours: 2.4M

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.