von Paul Kautz,

Ikaruga erscheint am Mittwoch

Ikaruga (Shooter) von Atari / Microsoft / Treasure
Ikaruga (Shooter) von Atari / Microsoft / Treasure - Bildquelle: Atari / Microsoft / Treasure
Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bewahrheitet: Endlich erscheint Ikaruga für Xbox 360! Und zwar schon an diesem Mittwoch - für gut investierte 800 Microsoft Points erhaltet ihr den Treasure-Klassiker ab zehn Uhr. Mehr Informationen zum Polaritätswechsel-Shooter, den ihr auch kooperativ mit einem Freund spielen könnt, findet ihr auf der offiziellen Xbox.com-Website.

Darüber hinaus erscheinen für den Titel Poker Smash zwei Download-Packs - eines mit neuen Umgebungen, eines mit neuen Puzzles, beide für je 100 Microsoft Points.
Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Thraxas schrieb am
Das Teil ist gekauft! Freue mich schon lange darauf! Endlich wieder ein Oldschool Geballere! Selige Zeiten zu R-Type!
Marko187 schrieb am
oh, ikaruga ist echt klasse!
E-G schrieb am
PhobosOne hat geschrieben:Wenn jmd Interesse hat (zu E - G schiel) mir die Qb version abzukaufen oder zu traden...PN.
danke fürs angebot, aber irgendwie kauf ich nur im netz wenns unbedingt nicht anders geht.
besonders wenn um die ecke son netter retroladen steht in dem man eigentlich alles bekommt, bzw "bestellen" kann
Arkune schrieb am
Ist gekauft auch wenn ich darin sucke.
Jetzt fehlt mir dann nur noch Shotest Shogi
Seriouskano schrieb am
Eins der besten Shoot-em-ups der letzten Jahre. Habs auch dem Cube und finds richtig gut.
schrieb am