LucasArts
08.07.2009 01:05, Julian Dasgupta

Werkelt an 'Lucidity'

Dass LucasArts sich wieder etwas mehr dem Adventure- bzw. Puzzle-Genre widmen könnte, deuten nicht nur The Secret of Monkey Island - Special Edition , die von Telltale produzierten Tales of Monkey Island  sowie der vorgestern verkündete Re-Release älterer Titel an - laut Joystiq entwickelt der Hersteller wohl derzeit ein Spiel namens Lucidity, welches auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden soll.

Die Hauptprotagonistin des Spiels, welches als eine Art "side-scrolling adventure" beschrieben wird, heißt Sofi und bewegt sich durch ihre eigene Gedankenwelt auf der Suche nach ihrer Großmutter. Dabei wird sie allerdings nicht direkt vom Spieler gesteuert, sondern läuft eigenständig durch die Gegend. Aufgabe des Spielers ist es, Objekte in der Welt zu platzieren, die Sofi dann verwendet, um Probleme zu lösen bzw. Hindernisse zu überwinden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.