Ms. Splosion Man: Knallige Fortsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Microsoft
Release:
13.07.2011
kein Termin
kein Termin
Q1 2012
kein Termin
Test: Ms. Splosion Man
83

“Herrlich bekloppter, aber mitunter hammerharter Sprengwahnsinn für bis zu vier hüpffreudige Koop-Bomber.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ms. Splosion Man: Knallige Fortsetzung

Nach dem Erfolg von Splosion Man , legt Twisted Pixel nach. Das Indie-Studio kündigte heute - vermutlich in Anlehnung an Ms. Pac-Man - Ms. Splosion Man an. 

Die Fortsetzung des im Juli 2009 veröffentlichten Originals soll mit hübscherer Optik und noch abgedrehteren Levels aufwarten. Weitere Details liegen noch nicht vor. Was kaum verwundert: Das Spiel soll erst im kommenden Herbst erscheinen.

Eine Releaseplattform wird nicht genannt, was zumindest in der Theorie die Möglichkeit offen lässt, dass Ms. Splosion Man ihren explosiven Charme nicht nur auf Xbox Live Arcade, sondern vielleicht auch auf PSN versprühen wird.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DSFreak schrieb am
Die Ente hat geschrieben:Naja ich wollte eher auch auf den Hardcore Modus ohne Checkpoints darauf hinweisen und Level überspringen ist schummeln.^^

Aber doch nicht, wenn man sie später nachholt. Sonst hasde recht, dann wärs wirklich lächerlich^^.
Die Ente schrieb am
Naja ich wollte eher auch auf den Hardcore Modus ohne Checkpoints darauf hinweisen und Level überspringen ist schummeln.^^
DSFreak schrieb am
gerritbox hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
Natürlich hoffe ich, dass es noch schwerer ist.

du hast irgendwelche masochistischen Veranlagungen, oder? :wink:
Vielleicht den Schwierigkeitsgrad nächstes Mal ein bißchen kontinuierlicher ansteigen lassen. Levelwelt 1 und 2 war ja nen Witz gegenüber der letzten Abteilung.

Also ich fand den ersten Teil jetzt irgendwie nicht so schwer, wie es alle immer gesagt haben. Ein paar mal sterben: OK, mehr wars dnan aber doch nicht. Wenn nicht gabs halt das Tütü^^. Nur im Multiplayer ging halt irgendwann nichts mehr und als wir nachher mal (zu 4t lokal) auf die Zeit geschaut haben, stand da bei manchen leveln bis zu 45min^^.
Eigentlich hab ich mir vorgenommen, nach über 20 Arcade-Titeln und nur vereinzelten Hits wie ME2 endlich mal wiede rmehr "richtige" Titel zu spielen. Aber wenn dann tatsächlich Ms Splosion Man kommt, gilt dieses GEbot natürlich nciht mehr...
gerritbox schrieb am
Die Ente hat geschrieben:
Natürlich hoffe ich, dass es noch schwerer ist.

du hast irgendwelche masochistischen Veranlagungen, oder? :wink:
Vielleicht den Schwierigkeitsgrad nächstes Mal ein bißchen kontinuierlicher ansteigen lassen. Levelwelt 1 und 2 war ja nen Witz gegenüber der letzten Abteilung.
maiskorn123 schrieb am
wunderbar, das wird natürlich gekauft! Ich liebe Teil 1 besonders im Multiplayer! immer ein super partyspaß trotz dem ganzen rumgerätsle!!!
schrieb am

Facebook

Google+