The Elder Scrolls 5: Skyrim
12.11.2011 15:26, Marcel Kleffmann

Textur-Problem auf der Xbox 360

Bethesda Softworks hat im offiziellen Forum ein Textur-Streaming-Problem auf der Xbox 360 bei The Elder Scrolls V: Skyrim eingestanden. Wenn das Spiel auf der Festplatte installiert ist, kann es dazu kommen, dass Texturen zu spät oder gar nicht neu geladen bzw. nicht hoch- oder runterskaliert werden. Im gleichen Atemzug haben die Entwickler einen Patch angekündigt, der sich der Sache annehmen soll. Das Problem soll allerdings nicht auftreten, wenn man das Spiel von der DVD spielt.

"Skyrim verwendet ein dynamisches Streaming-System - inklusive der Texturen. Wir haben einige Meldungen von Spielern erhalten, die besagten, dass sich bestimmte Texturen auf der Xbox 360 vorübergehend herunterskalieren und nicht automatisch wieder hochskalieren. Wir konnten das Problem verifizieren. Es tritt allerdings nicht auf, wenn man das Spiel von der Disk spielt und es vollständig im Cache (nicht installiert)."

"Skyrim uses a lot of dynamic streaming systems, including textures. We've seen a few reports of certain textures temporarily scaling down on the Xbox 360, and not scaling back up. We have verified that this issue does not occur when playing off the disk and when the game is fully cached (not installed). Skyrim makes heavy use of the Xbox 360 caching system, and caches over the normal course of play while in menus or interiors. This cache can be wiped when other games are played or when the user manually removes it. We're working on a solution in the next title update for those who have installed the game."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.