von Michael Krosta,

The Elder Scrolls V: Skyrim - PS3-Patch

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat der PS3-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim einen Patch spendiert, mit dem das Rollenspiel auf die Version 2.01 umgestellt wird. Der 92 MB große Download soll vornehmlich die Probleme mit der Bildrate beheben und für ein flüssigeres Spielerlebnis sorgen.


Kommentare

Knick_Knack schrieb am
Michi-2801 hat geschrieben:Glückssache Knick_Knack. Und das eins weiter oben beschrieben Problem kann ich nicht nachweisen, vllt. hat deine Playsi einfach einen weg ;)
Oder die anderen Playsis ? ;)
Aber ich denke das es gut ist das sich Bethesda um die bekannten Probleme kümmert, ganz egal ob ich davon betroffen bin oder nicht. Und da wird es sicher noch einige kleine Nachbesserungen geben, so ein komplexes Spiel kann einfach nicht zu 100% Optimal auf allen Systemen laufen.
Es gibt genügend andere Hersteller die das nicht Interessiert und keinen oder Ihren Support nach 1-2 Updates einstellen (siehe Ubisoft), daher sollte das mal erwähnt werden.
gruß Knick_Knack
kornhill schrieb am
Also meine PS3 (2 wochen alt) ist auch direkt abgestürzt nachdem ich den Patch installiert habe. Auch beim verlassen eines Ladens. Danach allerdings hatte ich keine Probleme mehr und es läuft um einiges flüssiger und besser. Gerade nach mehreren Stunden Spielzeit musste ich die PS3 neu starten da es, vor dem Patch, dann langsam aber sicher unspielbar wurde. Mit Patch habe ich die Probleme nicht mehr.
SakuyaKira89 schrieb am
So nach 115 Stunden Spielzeit und längerem Spielen an einem Stück sind immer noch slow downs vorhanden. Teilweise extrem nervig, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Abgestürzt ist es bei mir seit dem Patch nicht mehr. Hoffen wir das da vllt noch ein bisschen mehr gemacht wird in der nächsten Zeit. Die Performance ist immer noch mäßig!
Michi-2801 schrieb am
Glückssache Knick_Knack. Und das eins weiter oben beschrieben Problem kann ich nicht nachweisen, vllt. hat deine Playsi einfach einen weg ;)
Knick_Knack schrieb am
Hab über 70 Stunden Spielzeit und bisher keine Probleme gehabt, nichts geruckelt oder hängen geblieben (auch nach mehreren Stunden in eins durch) ... und mit dem Patch auch nicht.
schrieb am
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,01€ bei