von Michael Krosta,

The Elder Scrolls V: Skyrim - Bringt Patch neue Probleme?

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Der von Bethesda veröffentlichte Patch für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim scheint mehr Verschlimmbesserungen mit sich zu bringen als den Spielern lieb ist. Viele von ihnen beschweren sich im offiziellen Forum, dass das starke Ruckeln in der PS3-Version nach wie vor auftritt und Resistenzen gegen Elemente wie Feuer, Eis, Magie oder Gift teilweise wirkungslos werden, so dass man bei einem Angriff vollen Schaden erleidet.

Auch scheint der Patch einigen Drachen nicht besonders gut zu bekommen, die neuerdings rückwärts durch die Welt fliegen. Zudem kommt es laut einigen Erfahrungsberichten vermehrt zu Abstürzen des Spiels.

Bethesda hat sich bislang noch nicht zu den Vorfällen geäußert.



Kommentare

arillo schrieb am
nee du musst keine satzzeichen oder sowas benutzen die sind eh unnötig kann trotzdem jeder verstehen was du willst auch wenns unsinnig ist und so kein inhalt zu erkennen ist nö also dein dings du kommst voll normal rüber und keiner würd denken du bist doof weil du drauf scheißt dass keiner was versteht wieso schreibst du überhaupt hier rein
Noch Fragen?
$arumaaaan schrieb am
mich stört nur der inventarplatz VIEL zu klein und die finishing moves das spiel wurde vorher getestet und die haben auch sehr viele bugs behoben ich bin noch keinem bug begegnet und wenn war es einer der nichts bewirkt
Gabranth84 schrieb am
Richtig!
Bevor man solche Mammut Games wie Skyrim auf den Markt setzt,
sollte schon ausreichend getestet werden.
Und zwar auf jeder Plattform.
Lamborghini schmeißt seine Autos auch nicht ohne ausgiebige Tests auf den Markt.
Obscura_Nox schrieb am
Trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen, das bei einer seperaten Programmierung - und bei einem Projekt wie Skyrim bei dem mit entsprechenden Einnahmen gerechnet werden kann, sollten prinzipiell genügend Mittel zur Verfügung stehen - Perfomance Probleme jeglicher Art auf ein Minimum reduziert würden.
schrieb am
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,01€ bei