The Elder Scrolls 5: Skyrim
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Auch wenn die Texturen hier im Detail schwächer sind: Dieses Abenteuer sollte sich kein Rollenspieler entgehen lassen!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Etwas ansehnlicher als auf den Konsolen, ansonsten das identische epische Erlebnis!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Episch, prächtig und unheimlich fesselnd: Das ideale Rollenspiel für lange Winterabende!”

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls V: Skyrim - Bringt Patch neue Probleme?

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Bildquelle: Bethesda Softworks
Der von Bethesda veröffentlichte Patch für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim scheint mehr Verschlimmbesserungen mit sich zu bringen als den Spielern lieb ist. Viele von ihnen beschweren sich im offiziellen Forum, dass das starke Ruckeln in der PS3-Version nach wie vor auftritt und Resistenzen gegen Elemente wie Feuer, Eis, Magie oder Gift teilweise wirkungslos werden, so dass man bei einem Angriff vollen Schaden erleidet.

Auch scheint der Patch einigen Drachen nicht besonders gut zu bekommen, die neuerdings rückwärts durch die Welt fliegen. Zudem kommt es laut einigen Erfahrungsberichten vermehrt zu Abstürzen des Spiels.

Bethesda hat sich bislang noch nicht zu den Vorfällen geäußert.


Kommentare

  • nee du musst keine satzzeichen oder sowas benutzen die sind eh unnötig kann trotzdem jeder verstehen was du willst auch wenns unsinnig ist und so kein inhalt zu erkennen ist nö also dein dings du kommst voll normal rüber und keiner würd denken du bist doof weil du drauf scheißt dass keiner was  [...] nee du musst keine satzzeichen oder sowas benutzen die sind eh unnötig kann trotzdem jeder verstehen was du willst auch wenns unsinnig ist und so kein inhalt zu erkennen ist nö also dein dings du kommst voll normal rüber und keiner würd denken du bist doof weil du drauf scheißt dass keiner was versteht wieso schreibst du überhaupt hier rein Noch Fragen?
  • mich stört nur der inventarplatz VIEL zu klein und die finishing moves das spiel wurde vorher getestet und die haben auch sehr viele bugs behoben ich bin noch keinem bug begegnet und wenn war es einer der nichts bewirkt
  • Kommentar hier eingeben...

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+