The Elder Scrolls 5: Skyrim
02.12.2012 13:32, Marcel Kleffmann

Gerüchte zu Dragonborn (Spielzeit etc.)

In der kommenden Woche (am 04.12.2012) soll die Download-Erweiterung "Dragonborn" für The Elder Scrolls V: Skyrim auf Xbox 360 erscheinen (1.600 Microsoft Points) und passend dazu sind nun allerlei (unbestätigte) Gerüchte zu dem DLC-Paket aufgetaucht.

Insgesamt soll "Dragonborn" mehr als 30 Stunden Spielzeit bieten. Der Tester sei nach 30 Stunden noch nicht komplett fertig, wobei die Hauptgeschichte in knapp zehn Stunden abgefeiert sein soll, wenn man es eilig hat. Die neue Insel "Solstheim" soll in etwa so groß sein wie das Fürstentum Reach aus Skyrim. Laut dem Bericht soll es fünf neue Drachenschreie geben: Cyclone (Mini-Tornado), Bend Will (ein Drache kämpft zusammen mit dem Spieler), Dragon Riding (Drachenreiten, wurde aber bisher noch nicht vom Tester entdeckt), Dragon Aspect (glühende Rüstung) und Battle Fury ("Elementare Raserei" für NPCs). Offenbar muss man die Skyrim-Hauptquestreihe nicht abgeschlossen haben, um "Dragonborn" spielen zu können. Auch Achievements, Waffen, Sprüche und Co. sind in dem Posting (Spoilergefahr) verzeichnet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.