AAARRRRGGHHHH, das ist doch genau der Punkt! Bei Oblivion kann ich einen Spielstand machen bevor ich die Kanalisation verlasse, und wenn ich einen neuen Charakter machen will lade ich einfach den Spielstand, das Spiel fragt mich ob ich, bevor ich das Main Game beginne nochmal was ändern will, und dann passe ich den Charakter eben an.Master Chief 1978 hat geschrieben:Bei Oblivion musstest du auch jedesmal den Prolog neu spielen, es sei den du hast dir einen Save kurz vor dem ausgang der Katakomben angelegt, da half auch erst eine Mod. Genauso bei Morrowind, klar könnte Bethesda hier nachbessern aber als Spieler kann man auch mal seinen Grips benutzen.TheLaughingMan hat geschrieben:
Wie sage ich das am netteste...
Bullshit
Mods sind schon alleine notwendig um wieder zu kriegen was man bereits in Oblivion hatte. Wieso z.B. soll ich jedes gottverdammte mal wenn ich einen neuen Char beginne diesen dümmlichen Prolog spielen? Wieso kann ich keine Metalle einschmelzen? Wieso kann ich keine 2 Schwerscheiden am Gürtel oder auf dem Rücken haben?
Für solche banalen, eigentlich selbstverständlichen Sachen die Bethesda hätte einbauen sollen sind Modder da.
Was du mit Metalle einschmelzen meinst ist mir jetzt nicht ganz klar aber du kannst zumindest Metallerze die du findest zu Metall schmelzen um daraus dann Waffen oder Rüstungen zu schmieden.
Bei den 2 Schwertscheiden gebe ich dir recht, da ich aber eh nur die Ego sicht nutze stört mich das eigentlich kaum.
Es gibt sicher einiges was noch besser werden muss aber das gibt es eigentlich bei jedem Spiel und allen kann man es eh nie recht machen.
Bei Morrowind ist das so bevor ich das Zensus Büro verlasse
Bei Fallout 3 den Bunker
Bei New Vegas Goodsprings
Warum hat also keiner dran gedacht diese Frage zu implentieren bevor man bei Skyrim die Höhle unter Helgen verlässt? Das hat nichts mit "Grips" zu tun, das ist einfach Schludrigkeit der Programmierer.
Und warum sollte ich überflüssige Ausrüstung nicht einschmelzen können um an...