von Dieter Schmidt,

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Skywind-Mod zeigt die West-Gash-Region

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks


Wir haben schon über die ambitionierte Skywind-Mod berichtet. Ein Video zeigt jetzt die fertige West-Gash-Region (westliches Hochland von Vvardenfell) von Morrowind und verdeutlicht, wie weit das Projekt vorangeschritten ist, handelt es sich doch um das größte Gebiet von Vvardenfell.

Letztes aktuelles Video: Skywind-Mod West Gash-Region




Kommentare

Bambi0815 schrieb am
4players ich hasse euren player. youtube war doch super ubd zum sharen auch geeignet.
euer player hier geht auf handy nie. die click events werden nicht richtig gebubbelt oder wat weiss ich.
Marobod schrieb am
Na unterschaetze das nicht. In Skywind wird man das Morrowind mit all seinen Quests nachspielen koennen.
Und das Beyond Skyrim Projekt hat eigene Questschreiber sogar Synchronsprecher etc.
Und das man alles mit Contetn fuellen kann zeigt dieses sehr ambitionierte Projekt fuer Morrowind, ja man arbeitet noch immer daran :
http://www.tamriel-rebuilt.org/?p=faq&section=0
Da ist das komplette Morrowind nachgebaut in einem Maßstab wie man es von MW noch kennt :)
arillo schrieb am
Ich bin nicht so überzeugt. Finde auch nicht, dass man das überhaupt braucht. Die Idee ist toll, klar, aber man wird diese Worldspaces ohnehin nie mit genug Content füllen können und schon gar nicht sinnvoll.
Außerdem ist Morrowind mit einem richtig eingestellten MGE und entsprechenden Mods und Shadern tausendmal schöner und atmosphärischer als Skyrim je sein wird.
Die Animationen und das Kampfsystem, bzw. das Feeling dessen, unterläuft das im Spiel immer wieder, aber großartig siehts bei mir trotzdem aus.
Marobod schrieb am
Beyond Skyrim
http://www.darkcreations.org/forums/for ... nd-skyrim/
Bauen einige Provinzen aus Tamriel zusammen, anstelle "nur " das Spiel Morrowind zu portieren.
hier noch ein Trailer zum Westen von High Rock
http://youtu.be/3XpIXgcRI7I
eine Cyrodiil preview : Jerall Mountains und Bruma
http://youtu.be/e1Wkkufsfbs
Verstehe nicht wieso das keine Aufmerksamkeit erhalten hat. Denn in diesem Projekt wird auch an Morrowind gearbeitet.
Ich folge dem Projekt schon laenger, und es gibt keine anzeichen fuer abbruch :)
schrieb am
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,01€ bei