von Marcel Kleffmann,

Enderal-Erweiterung "Forgotten Stories" angekündigt

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Für die große Skyrim-Modifikation Enderal ist das Add-on "Enderal: Forgotten Stories" angekündigt worden. Forgotten Stories wird einige Inhalte hinzufügen, die es nicht mehr in das Hauptspiel geschafft haben. Die Spielzeit soll um zehn bis 20 Stunden erhöht werden, schätzen die Entwickler. Die Erweiterung wird in erster Linie von Nicolas Lietzau (einer der beiden Projektleiter und Lead Writer des Hauptspiels) entwickelt. Unterstützt wird er von einem Teil des Originalteams.

Features (laut SureAI):
  • "Zwei Gilden: Tretet der Goldenen Sichel bei, Enderals einflussreichster Händlergilde, und erlebt eine ungewöhnliche, non-lineare Geschichte über Intrigen und Gier; erforscht die Geheimnisse der Rhalâta, dem mysteriösen Kult, der die Unterstadt beherrscht.
  • Eine Quest über das "Meer der Eventualitäten" und Yuslan Sha'Rims Vergangenheit
  • Eine Quest über die Natur der Verschleierten Frau
  • Eine Mission, die es dem Spieler erlaubt, den Tod eines bestimmten Hauptcharakters näher zu ergründen
  • Ein verstecktes Ende für die Mainquest
  • Neue Kopfgeldmissionen
  • Professionelle Vertonung in Deutsch und Englisch
  • Neue Waffen und Rüstungen
  • Zahlreiche Verbesserungen und Überarbeitungen des Game-Plays, wie beispielsweise versteckte Talente, besser gebalanctes und überarbeitete Handwerksfähigkeiten und High-Level Crafting"

Letztes aktuelles Video: Enderal - Forgotten Stories Mood Teaser

Quelle: SureAI

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
MesseNoire hat geschrieben:Dass sind die Mods, die ich auf Konsole sehr vermisse. Überhaupt mal größere Mods. Aber gezockt wird das hier auf jeden Fall.
Nun immerhin hat es Falskaar auf die One geschafft, das ist zwar keine Total Conversion wie Enderal aber bietet immerhin eine komplett neue Insel und Angeblich auch 20h Spielzeit samt Englischer Sprachausgabe.
MesseNoire schrieb am
Dass sind die Mods, die ich auf Konsole sehr vermisse. Überhaupt mal größere Mods. Aber gezockt wird das hier auf jeden Fall.
adventureFAN schrieb am
Großartig! Besonders auf die Unterstadt-Quest freue ich mich. Die hab ich schmerzlich vermisst, weil ich auch den "Schlächter von Ark" gelesen hab.
Sephiroth1982 schrieb am
Die beste vollständige Modifikation die ich je bei einem RPG gesehen habe, Enderal. Freue mich das es Nachschub gibt.
schrieb am
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,01€ bei