Prototype 2
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
24.04.2012
27.07.2012
27.07.2012
Test: Prototype 2
72

“Es kracht, es fetzt, es mutiert - und stagniert: Prototype 2 macht viel Spaß, verliert sich aber in ständiger Wiederholung weniger Aufgaben.”

Test: Prototype 2
72

“Es kracht, es fetzt, es mutiert - und stagniert: Prototype 2 macht viel Spaß, verliert sich aber in ständiger Wiederholung weniger Aufgaben. Die PC-Version sieht nicht deutlich besser aus als die Konsolenfassungen.”

Test: Prototype 2
72

“Es kracht, es fetzt, es mutiert - und stagniert: Prototype 2 macht viel Spaß, verliert sich aber in ständiger Wiederholung weniger Aufgaben.”

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Prototype 2: Activision lockt mit RADNET-Boni

Prototype 2 (Action) von Activision
Bildquelle: Activision
Hersteller sind stets bemüht, die Vorbestellzahlen von Spielen zu beflügeln - je höher die Nachfrage, desto mehr Einheiten ordert der Handel schließlich insgesamt im Vorfeld. Das ist auch im Falle von Prototype 2 nicht anders, für das Activision jetzt die so genannte RADNET Edition ankündigte.

Dabei gilt: Wer die Xbox 360- oder PS3-Versionen des Spiels vorbestellt, soll auf jeden Fall eine Fassung erhalten, die einen Code umfasst, über den man kostenlosen Zugang zum RADNET erhält. Hat man sich dort einmal online registriert, bekommt man dort in den sieben Wochen nach dem Verkaufsstart insgesamt 55 Zusatzinhalte bzw. Extras serviert. Dazu gehören u.a. spezielle Events im Spiel, Herausforderungen, Avatar-Items (360), dynamische Themes (PS3), Making-of-Videos sowie Bonus-Mutationen. Wer alle Events und Herausforderungen wahrnimmt, kann damit einen speziellen Bonus freischalten, über den der Hersteller aber erst im März plaudern will.

Wer Prototype 2 nicht vorbestellen will, kann sein Glück auch anderweitig im Handel versuchen: Der RADNET-Code soll einer "begrenzten Stückzahl" der Erstauflage beiliegen.

"Radical Entertainment has always focused on bringing long lasting fun to its fans, and PROTOTYPE 2's RADNET content is our way of rewarding the game's most loyal supporters — the early adopters, the one's who will replay it over and over again," said Ken Rosman, Studio Head, Radical Entertainment.  "We think this is great because we're giving our fans hours of additional gameplay outside PROTOTYPE 2's main narrative, and cool rewards — all delivered weekly following the game's launch!"

Weitere Infos zum RADNET gibt es hier.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

  • ich schliese mich da nur an vorbestellugn ich komme xD
  • Interessant! Das Spiel war für mich schon von Anfang an ein Pflichtkauf, aber jetzt hab ich sogar einen Grund es vorzubestellen :O

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