Stoked: Big Air Edition: Snowboard-Spiel kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Bongfish
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.03.2011
11.03.2011

Leserwertung: 81% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stoked: Big Air Edition auch in Europa

Namco Bandai Partners wird das Snowboard-Spiel Stoked: Big Air Edition (für Xbox 360) auch auf dem europäischen Markt vertreiben und zwar noch im ersten Quartal des Jahres (Bilder; Video-Ankündigung). Laut dem Publisher bietet die "Big Air Edition" deutlich mehr als die 2010 in den USA veröffentlichte Fassung, darunter zum Beispiel neue Features wie Rennen, markierte Pfade, viele Objekte zum Tricksen, zwei neue Berge, verbesserte Optik und ein flüssigeres Charaktermodell. Darüber hinaus enthält die europäische Version zwei zusätzliche Flipside-Snowboarding-Videos von Absinthe Films als exklusiven Bonus.

"Es ist fantastisch, dass das beste Snowboard-Spiel für Xbox 360 unsere europäische Vertriebsliste für den Winter 2011 ergänzt" sagt Oliver Comte, VP Marketing, Sales & Publishing von Namco Bandai Partners. "Es gab schon zahlreiche Snowboard-Titel in den vergangenen Jahren, aber keins überzeugte derart durch Qualität, Spieltiefe und Authentizität wie Stoked: Big Air. Deshalb ist es für uns sehr zufriedenstellend, dieses von Europäern entwickelte Spiel nun auch den europäischen Spielern zugängig zu machen."

Beschreibung vom Hersteller:
Stoked: Big Air Edition gibt dem Spieler durch den Analog-Stick die absolute Kontrolle über seinen Fahrer. Statt wildem Knöpfchendrücken und kryptischen Kombos gibt es Spielern die Möglichkeit, selbst Fahrstile und Tricks zu entwickeln. Je mehr Herausforderungen bestanden und Events gewonnen werden, umso mehr Ausrüstung, Sponsoren und Kleidung verdienen sich Spieler dazu. [...] Die naturgetreu gestalteten Pisten geben Spielern absolute Freiheit, sie nach Lust und Laune zu erkunden. Per Helikopter können sie die sieben (auch real existierenden) Berge anfliegen und dabei jederzeit ihre Abfahrt beginnen. [...] Stoked: Big Air Edition bietet außerdem zahlreiche Einzel- und Mehrspielermodi: "Head to Head", "Through Gates", "Pack Racing Through Gates" und "Freestyle First to the Bottom" (nur für Multiplayer). In Profi-Herausforderungen können Spieler sogar gegen Snowboard-Größen wie Travis Rice, Nicolas Müller, Gigi Rüf und Annie Boulanger antreten. Die besondere Herausforderung besteht dabei, die Moves der Profis exakt nachzuahmen oder in einem von zahlreichen Rennen gegen sie zu bestehen.


Quelle: Namco Bandai Partners

Kommentare

DayV3d schrieb am
LostSoul15 hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Gutland hat geschrieben:Hat mich sowieso gewundert das die Österreichischen Entwickler das nur in NTSC Länder rausbringen.
Freu mich schon drauf...
Ja komisches Volk! Können an nichts anderes denken als Pisten und Apres-Ski Partys mit DJ Ötzi! :roll:
Stimmt, und trotzdem seid es jedes Jahr ihr deutschen die den Bärenanteil der Touristen, die unsere Apres Ski Stände stürmen, ausmachen ;)
und weißte warum? weil ihr einfach geile parteys schmeißt im schnee <3
LostSoul15 schrieb am
GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Gutland hat geschrieben:Hat mich sowieso gewundert das die Österreichischen Entwickler das nur in NTSC Länder rausbringen.
Freu mich schon drauf...
Ja komisches Volk! Können an nichts anderes denken als Pisten und Apres-Ski Partys mit DJ Ötzi! :roll:
Stimmt, und trotzdem seid es jedes Jahr ihr deutschen die den Bärenanteil der Touristen, die unsere Apres Ski Stände stürmen, ausmachen ;)
XenolinkAlpha schrieb am
Gutland hat geschrieben:Hat mich sowieso gewundert das die Österreichischen Entwickler das nur in NTSC Länder rausbringen.
Freu mich schon drauf...
Ja komisches Volk! Können an nichts anderes denken als Pisten und Apres-Ski Partys mit DJ Ötzi! :roll:
Gutland schrieb am
Hat mich sowieso gewundert das die Österreichischen Entwickler das nur in NTSC Länder rausbringen.
Freu mich schon drauf...
Klammeraffe schrieb am
Das ist DIE Nachricht dieses Jahres bis jetzt :D :D :D
Ich habe Stoked vergöttert. Das genialste Snowboard-Spiel seit Ewigkeiten. Natürlich mit Macken, aber gab mir letztes Jahr den virtuellen Wintersport-Kick. Hat mich an die guten alten Amped (Eins) Zeiten erinnert.
Und so sehr wie ich mich über Stoked gefreut habe, habe ich mich geärgert, dass Big Air nicht in die PAL-Regionen kam. Aber jetzt ist endlich soweit.
Yiiehaa!
Werden wieder 1000G, hehe :)
schrieb am

Facebook

Google+