The Gunstringer
01.02.2011 17:55, Julian Dasgupta

Kinect-Geballer von Twisted Pixel

Mit The Maw , Splosion Man und Comic Jumper  hat sich Twisted Pixel einen Namen gemacht. Neben einem Konsolen-MMOG für Turbine und Ms. Splosion Man hat das Studio noch ein drittes Projekt in der Pipeline, das man jetzt vorstellte .

Bei The Gunstringer (ab 29,99€ bei kaufen) handelt es sich um eine Fadenkreuz-Ballerei für die Xbox 360, die sich Kinect zu Nutze machen wird. Im Mittelpunkt des Geschehens steht das namensgebende Cowboy-Skelett, das sich an jenen Unholden rächen will, die dessen Tod zu verantworten haben. Auch der Rest der Charaktere und der Story sollen ähnlich abgedreht sein, was angesichts des humorvollen Designs früherer Twisted Pixel-Produktionen aber auch kaum überrascht.

Der Titel, der sowohl mit 3D- als auch mit 2D-Levels aufwarten wird, soll sich deutlich präziser steuern lassen als alle bisherigen Kinect-Titel, versprechen die Entwickler. Es gebe keinerlei Mini-Spiele, gimmick-hafte Gesten oder Stehorgien, da The Gunstringer bequem im Sitzen konsumiert werden kann.

 

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.