State of Decay
08.10.2013 10:29, Julian Dasgupta

Erstes DLC-Paket wohl Ende Oktober

Nachdem man Ende der vergangenen Woche bereits DLC-Neuigkeiten angedeutet hatte, plauderte Undead Labs jetzt kurz über ein erstes, "Breakdown" getauftes Zusatzpaket.

Dieses durchlaufe derzeit die Testabteilungen von Microsoft. Inhaltlich sei das Update vollständig, jetzt gehe es nur noch um das Tuning und die Bug-Jagd. Sollten keine größeren Probleme auftreten, könnte Breakdown dann Ende der Woche zur finalen Zertifizierung durch den Plattformbetreiber eingereicht werden. Der Release dürfte Ende Oktober erfolgen - so denn die Abnahme ohne größere Hindernisse vonstatten geht. Der Termin dürfte sich nur auf die XBLA-Fassung von State of Decay (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) beziehen, nicht die später veröffentlichte PC-Version.

Neue inhaltliche Details gibt es in dem Artikel nicht. Die Entwickler verweisen auf einen älteren Eintrag , in dem man die Designziele für Breakdown dargelegt und beschrieben hatte, wie man das Spiel damit noch kniffliger machen möchte für jene, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind.

Vor einigen Tagen hatte Undead Labs verkündet, dass sich State of Decay bis dato über eine Mio. Mal verkauft hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.