The Darkness 2: Demo auch für PC und PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Horror-Shooter
Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2012
10.02.2012
10.02.2012
Test: The Darkness 2
83

“Wie schon der erste Teil ein sehr ungewöhnlicher Shooter, mit einer verführerischen Mischung aus mächtiger Action und wunderbar ruhigen Momenten. Das Ballern an sich ist aber ziemlich durchschnittlich.”

Test: The Darkness 2
83

“Die PC-Version bietet von allen Fassungen die schönste Grafik, ist aber sonst inhaltsgleich.”

Test: The Darkness 2
83

“Wie schon der erste Teil ein sehr ungewöhnlicher Shooter, mit einer verführerischen Mischung aus mächtiger Action und wunderbar ruhigen Momenten. Das Ballern an sich ist aber ziemlich durchschnittlich.”

Leserwertung: 78% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Darkness II - Demo auch für PC und PS3

The Darkness 2 (Shooter) von 2K Games
Bildquelle: 2K Games
Mittlerweile steht die The Darkness II-Demo auch für Xbox Live-Silbermitglieder, das PlayStation Network und via Steam zum Download bereit. In Deutschland ist die Demo - bis auf Steam - allerdings nicht verfügbar, denn hierzulande wird von The Darkness II wohl eine "gewaltgeminderte Version" erscheinen.

"Embrace the Darkness and download the demo now! In this specially-constructed demo, experience the gripping and brutal journey of Jackie Estacado, head of a New York crime family and wielder of a ruthless force of chaos and destruction known as The Darkness. Master the power of Quad-Wielding as you slash, grab and throw with your Demon Arms while simultaneously firing two weapons."

Quelle: 2k Games

Kommentare

bnetanon schrieb am
Dürfte auf der Konsole wie jeder andere shooter auch unspielbar sein.
PabloCHILE schrieb am
Xris hat geschrieben:
......

Nur mit dem Unterschied das die genanten Shooter auch heute noch besser sind als The Darkness. :D

deine Meinung! nicht die aller User hier! mich eingeschlossen! :wink:
Xris schrieb am
Und für alle, die an der Grafik rumkritteln --- schaut euch doch mal Castle Wolfenstein, Quake oder Doom I aus der Shooter Steinzeit an (die alle geil waren und sind), die Grafik heute dagegen ist doch Oberhammer

Nur mit dem Unterschied das die genanten Shooter auch heute noch besser sind als The Darkness. :D
Baron Schmatz schrieb am
Weiß nicht, was Ihr alle habt. Seid doch froh, dass ein weiterer Shooter rauskommt. Wem er gefällt, soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Hirnloses Gemetzel wie in z.B. Bulletstorm mit Punkteangabe im Arcade Stil kann doch auch seinen Reiz haben, muss doch nicht immer alles schlecht geredet werden. Und für alle, die an der Grafik rumkritteln --- schaut euch doch mal Castle Wolfenstein, Quake oder Doom I aus der Shooter Steinzeit an (die alle geil waren und sind), die Grafik heute dagegen ist doch Oberhammer ... manoman .. immer dieses Gejammer..., und übrigens, auf ner 2,40m Leinwand mit Beamer und Dolby spielt sich ein Shooter mit nem Wireless Controller von der Couch auch ganz nett - bin immer froh, wenn der Controller unterstützt wird (siehe auch Skyrim und Kingdoms of Amalur). Klar ist die Maus präziser und besser für nen Shooter, aber wayne ......
:Blumenkind:
CryTharsis schrieb am
@PabloCHILE:
`Türlich mein` ich die Demo. Wenn`s dann raus ist, weiß ich woher ich`s krieg`, leb` ja nicht im Wald (sorry für die Apostroph-Orgie) :lol: :wink:
Danke für die Info! Ich werde es probieren.
@Xris:
das hat ja noch nichts zu sagen. In der Vollversion kann das ja nochmal komplett anders aussehen. Crysis 2 hatte sogar als Retail nur die Xbox Eingaben eingeblendet, was dann weggepatcht wurde.
schrieb am

Schnäppchen-Angebote


Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+