Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster: DLC-Kapitel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Release:
14.10.2011
Test: Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sesamstraße: DLC-Kapitel angekündigt

Wer sämtliche Mini-Spiele von Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster ausgereizt hat, kann die DVD demnächst wieder aus dem Regal hervorkramen. Mit Unidentified Furry Objects haben Warner Bros. Interactive Entertainment und Double Fine Productions jetzt ein Zusatzpaket für das Spiel angekündigt.

Allzu viele Infos gibt der Publisher nicht preis. In der Mitteilung heißt es: 

Unidentified Furry Objects ist als neues Kapitel im abenteuerlichen Bilderbuch Es war einmal ein Monster angelegt, das die Spieler gemeinsam mit dem Krümelmonster, Elmo und anderen Sesamstraße-Charakteren erkunden. Im neuen Buchabschnitt erscheint ein geheimnisvolles Licht am Nachthimmel und die Monster erhalten Besuch von höchst merkwürdigen, pelzigen Wesen.

Der DLC-Nachschub schlägt mit 400 Microsoft-Punkten zu Buche und soll am 22. November auf Xbox Live veröffentlicht werden. Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.

Kommentare

McCoother schrieb am
uh. neues kommentarsytem.. schick!
korazx schrieb am
DLC zu Sesamstrasse XD
schrieb am

Facebook

Google+