Iron Brigade
03.03.2011 04:38, Julian Dasgupta

Mech-Action von Double Fine

Einmal mehr hatten die Organisatoren Tim Schafer als Moderator für die Verleihung der Game Developers Choice Awards verpflichtet. Der Designer ließ es sich nicht nehmen, am Ende der Show etwas Eigenwerbung zu betreiben und einen Trailer für Double Fines nächstes Download-Spiel zu zeigen.

Dabei handelt es sich dem bisher vorliegenden Material zufolge um einen actionlastigen Titel, in dem der Spieler individuell ausrüstbare Mechs durch die Gegend bugsieren darf. Da Microsoft als Publisher des Spiels fungiert, wird Trenched im Gegensatz Costume Quest und Stacking (beide bei THQ) wohl ausschließlich auf Xbox Live Arcade erscheinen.

Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.