Iron Brigade: Release leicht verzögert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
30.11.2011
kein Termin
Test: Iron Brigade
85
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,49€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trenched: Leicht verzögert

Iron Brigade (Strategie) von Microsoft
Iron Brigade (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit Trenched hat Double Fine (Brütal Legend, Psychonauts) nach Costume Quest und Stacking seinen dritten Download-Titel abgeliefert. In Nordamerika ist das Actionstrategie-Spiel mit Tower Defence-Einschlag wie geplant am Mittwoch vom Stapel gelaufen. In anderen Regionen musste die Veröffentlichung etwas verzögert werden. Wie David Maher von Microsoft Europe per Twitter verlauten lässt, gebe es da einige "unerwartete Herausforderungen hinsichtlich der Distribution in einigen Ländern in Europa." Die Wartezeit werde aber nicht allzu lang ausfallen.

Es darf spekuliert werden, ob der Hersteller, der ja als Publisher fungiert, das Spiel eventuell etwas zu spät eingereicht hat für die eine oder andere Alterseinstufung: Im Gegensatz zu Stacking oder Costume Quest ist Trenched momentan nicht in der USK-Datenbank verzeichnet. Das ESRB hatte dem XBLA-Spiel in den USA ein Teen-Rating verpasst. Auch die PEGI-Tester hatten Trenched bereits bewertet.

Quelle: via MixNMojo
Iron Brigade
ab 9,49€ bei

Kommentare

Nakorson schrieb am
Ich habe Stacking und Costume Quest geliebt. Schade das Trenched Xbox only ist :(
paulisurfer schrieb am
Hab mir gestern mal die Testversion vom amerikanischen Marktplatz runtergeladen und muss sagen das es schon ein bisschen Spaß macht. Verdammt schlecht find ich aber das nicht vorhandene Matchmaking und auch das es kein Survival gibt. Von den Mechs mal abgesehen scheint der Umfang nur aus Missionen zu bestehen, Freunde kann man im Spiel einladen, Matchmaking ist wie gesagt nicht drin. Potenzial auf ganzer Linie verschenkt...wird nicht gekauft.
schrieb am

Facebook

Google+