Toy Soldiers: Cold War: Fortsetzung & PC-Fassung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Signal Studios
Publisher: Microsoft
Release:
17.08.2011
kein Termin
Test: Toy Soldiers: Cold War
84
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Toy Soldiers: Fortsetzung & PC-Fassung

Mit über 500.000 verkauften Exemplaren gehört Toy Soldiers zu den erfolgreichsten Produktionen auf Xbox Live Arcade. Angesichts solcher Zahlen überrascht es kaum, dass Signal Studios jetzt eine Fortsetzung ankündigt.

Der Name deutet es bereits: Toy Soldiers: Cold War verlässt das Szenario des Vorgängers und modernisiert das Equipment etwas. Dieses Mal treffen die beiden altbekannten Supermächte aufeinander und schicken Actionspielzeug aus den 80er Jahren ins Gefecht.

Neben der Kampagne, Versus-Modi und Mini-Spielen versprechen die Entwickler u.a. einen neuen Koop-Part. Dort darf man dann natürlich zahlreiche neue Einheiten wie Panzer, Helikopter, Düsenjäger, ATVs und Sondereinsatzkommandos ausprobieren. Neben zusätzlichen Ausbauten für die Geschütze werden auch ein neues Checkpoint-System sowie Verbesserungen an der Fahrphysik, der KI und dem Zerstörungssystem in Aussicht gestellt.

Toy Soldiers: Cold War soll im Sommer auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Signal gab zudem bekannt, dass eine PC-Umsetzung des Vorgängers im Frühjahr oder Frühsommer erscheinen wird.


Kommentare

Danny. schrieb am
:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Sobald ich die nächsten Tage wieder eine internetfähige Konsole hab wollte ich mir TS holen und das hier sind ja großartige Nachrichten, allerdings frag ich mich ob ich TS nun noch brauche, da mir die aktuelle Ankündigung vom Setting her besser gefällt als der 1. WK... :?
Aber dass es ein grandioses Spiel ist stimmt voll und ganz, hab die Demo gezockt und die sagt alles, super Game, eine Perle auf XBL ... mit Trials HD. 8)
Ich freu mich, dann wird der Summer of Arcade ja wieder klasse ... hmm, Limbo muss ich mir auch noch zulegen... :D
TS weckt Erinnerungen an Army Men, das war auch total witzig und machte mächtig Fun... einen neuen Teil als Download auf XBL würde ich mir glatt holen...
schrieb am

Facebook

Google+