Resident Evil: Operation Raccoon City: 360-exklusiver Modus-DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Slant Six Games
Publisher: Capcom
Release:
23.03.2012
18.06.2012
15.05.2013
Test: Resident Evil: Operation Raccoon City
49
Vorschau: Resident Evil: Operation Raccoon City
 
 
Test: Resident Evil: Operation Raccoon City
49

Leserwertung: 71% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil Operation Raccoon City: 360-exklusiver Modus-DLC

Resident Evil: Operation Raccoon City (Shooter) von Capcom
Resident Evil: Operation Raccoon City (Shooter) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie Capcom und Microsoft verlauten lassen, bekommen Xbox 360-Besitzer einen exklusiven Spielmodus für Resident Evil: Operation Raccoon City serviert.

Im Nemesis Mode treten insgesamt acht auf Umbrella Security Service und Spec Ops verteilte Spieler an. Beide Teams sind bemüht, eine Kontrollstation zu erobern. Nennt man diese sein Eigen, kann man nämlich einer Nemesis-Einheit Befehle erteilen und diese auf das gegnerische Team hetzen.

Der Spielmodus ist allerdings nicht in das Hauptspiel integriert, sondern ist separat als DLC verfügbar. 320 Microsoft-Punkte soll das Update kosten.


Kommentare

Chuel schrieb am
So weit ich das bisher von anderen Seiten gelesen habe auch glaube Facebook von RE selber ist der Nemesis Mod (oder was auch immer) erstmal für Xbox und soll dann glaube ende April rum (bin mir nicht sicher) auf Ps3 ebenfalls erscheinen - den unmut wird sich Capcom eh nicht machen wenn es um Nemesis geht :o
Ich schau ma fix nach den Facebookeintrag...
"Another awesome online multiplayer feature from Operation Raccoon City: Introducing Nemesis Mode - find the control unit and unleash Nemesis on the enemy. Available from day of release on Xbox 360 only."
Mit diesem "day of release" geh ich einfach von aus das nicht "xbox only" ist - würde doch sonst so dastehen oder?
Flextastic schrieb am
Eric87 hat geschrieben:Jede Wette das der Modus schon im Hauptspiel ist, dieser aber erst per DLC Sichrtbar wird.
Die gleiche Scheisse hat Capcom auch bei RE5 gemacht mit den VErsus Modus.
Aber egal...Resident Evil ist eh der letzte Dreck geworden seit Capcom die Action Schiene fährt.

ich glaube, du irrst. der vs-mode in re5 war bei allen versionen, außer der deutschen natürlich, sofort verfügbar. also was genau meinst du?
psyemi schrieb am
hmm exklusiv = zeitlich exklusiv? :)
Sarfinwsl schrieb am
Bedameister hat geschrieben: Niemand wird sich deswegen extra ne Xbox kaufen. Aber es soll ja angeblich Leute geben die sowohl eine PS3 als auch eine Xbox besitzen. Für die steht da natürlich die Entscheidung auf welcher Konsole sie sich das Spiel holen werden. und MS ist so nett und hilft den leuten bei dieser Entscheidung ;)
Ja ok, guter Einwand, so hab ich das noch nicht gesehen. Naja ich hab beide Konsolen, bevorzuge aber die PS3 wegen kostenlosen Multiplayer, ich bin nicht bereit, mehr Geld auszugeben als ich muss, weshalb eigentlich auch alle DLC wegfallen (etwas was mir Dragon Age schonend beibrachte "Dragon Age komplett nur 30 Euro, statt den 120 die du bisher investiert hast").
Akill schrieb am
Ich frage mich was MS sich davon verspricht Geld für einen Exklusiv Modus in so einem Allerweltstitel zu investieren. Gut bei GTA kann man es verstehen, aber bei einer scheintoten Serie wie RE ist das echt unverständlich. Capcom ist für mich momentan eh eher ein Warnhinweis als ein Qualitätsmerkmal, jedenfalls wenn man Beat'em Ups rauslässt.
schrieb am

Facebook

Google+