Guardian Heroes: Wie HD ist das HD-Update? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Treasure
Publisher: Sega
Release:
12.10.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guardian Heroes: Wie HD ist das HD-Update?

Vor knapp zwei Wochen kündigte Sega eine aufgebohrte Umsetzung des Saturn-Oldies an - doch an welchen Stellen wurde eigentlich gebohrt? Segas Blog beantwortet jetzt die dringendsten Fragen und veranschaulicht das Ergebnis auf zwei Vorher-Nachher-Bildern.

Das Wichtigste in aller Kürze: Die Charaktere sind jetzt höher aufgelöst, andere Elemente wie visuelle Effekte und Portraitbilder der Figuren wurden komplett neu gestaltet. Hintergründe, Musik und die Geschichte bleiben gleich. Nostalgiker erfreuen sich im "Saturn-Modus" an der "Früher sah alles besser aus!"-Variante - nur Schriften und die Bildschirmproportionen wurden hierfür angepasst.

Sega hat außerdem ein paar Stimmen neu aufgenommen, andere im bekannten Zustand belassen. Im Arcade-Modus folgt man den bekannten Pfaden, trifft aber auf neue Gegner. In der Versus-Variante wurde das Regelwerk erweitert und die Spielbalance verfeinert. Abgesehen davon wartet die Neuauflage zudem mit brandneuen Spielvarianten auf.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+