von Julian Dasgupta,

Gotham City Impostors: Open Beta gefällig?

Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment
Gotham City Impostors (Shooter) von Warner Bros. Interactive Enterainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Enterainment
Den Stapellauf von Gotham City Impostors hatte Warner Bros. vor Kurzem um einen Monat auf den Februar verschoben. Man benötige etwas mehr Zeit, um das Feedback aus dem geschlossenen Betatest des Multiplayer-Titels zu bearbeiten, hieß es da.

Wer die Monolith-Produktion ausprobieren will, kommt im Falle der Konsolenversionen aber schon jetzt zum Zug: Das Studio hat eine öffentliche Beta-Version freigegeben. Xbox 360-Nutzer müssen sich auf dieser Webseite registrieren, um einen Key zu erhalten. Für die PS3-Version der Beta wird kein Key benötigt.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

4lpak4 schrieb am
CQuadrat hat geschrieben:Und wie genau komm ich jetzt an die PS3-Beta? Über den Store? Kenn mich nicht aus...
gute frage: hab im deutschen store geguckt, nix gefunden, nicht mal für +-user. hat mich net arg gewundert, aber im ösistore war auch nix.
CQuadrat schrieb am
Und wie genau komm ich jetzt an die PS3-Beta? Über den Store? Kenn mich nicht aus...
Andytaker schrieb am
und der PC geht leer aus? schade aber bis Februar is ja eh nicht so lange mehr hin ^^
Swatfish schrieb am
super dann teste ich die beta mal aus!
d3paX schrieb am
schön das man auf ne freenet seite geleitet wird. wer hat denn den mist verzapft? :D
schrieb am