Isso.Sir_pillepalle hat geschrieben:Sollte es tatsächlich in Richtung Hitman gehen und auch noch den schwarzen Humor der FIlme beibehalten, dann könnte es durchaus spaßig sein.
Wenn würde ichs mir auf jeden Fall kaufen
Isso.Sir_pillepalle hat geschrieben:Sollte es tatsächlich in Richtung Hitman gehen und auch noch den schwarzen Humor der FIlme beibehalten, dann könnte es durchaus spaßig sein.
Wäre dann eine Mischung aus Hitman, das taktische Element, und Manhut, das Schlachten, nicht perfekt für ein Horrorspiel bei dem man den Bösewicht spielt? Ich mein, in Filmen schlachten die auch nicht einfach so alles ab, sondern gehen behutsam vor und wählen ihre Opfer teilweise aus und bringen sie mitunder kreativ brutal um die Ecke. Gerade auch für einen Höheren Schwierigkeitsgrad/Level stell ich mir das spannend vor: erst muss man jemand Schwächeres blutig beseitigen, um die anderen, stärkeren NPC, zu verängstigen damit sie Fehler begehen. Zum Beispiel als nächstes Lärm veranstalten, damit sie sich trennen um den Ursprung herauszufinden. Die üblichen Horrorfilmklischees ebenIconoclast hat geschrieben: In Hitman spielst du einen Auftragskiller, der taktisch vorgeht und seine Opfer nach langer Planung umlegt. In Manhunt musst du nur zusehen, dass du ungesehen hinter einen Gegner kommst und ihn dann so bestialisch wie möglich abschlachtest, dabei ist eigentlich jede Person im Level ein Gegner.
Man kann Manhunt und Hitman nicht vergleichen. Hitman ist der Taktiker und Manhunt der Schlachter.
Das wäre in der Tat mal was.John-Q hat geschrieben:leider wird Chucky vom falschem Hersteller Produziert.
Die könnten doch mal was mit Jason, Freddy oder Michael machen so a la ClockTower
Hier gibt es ein Beat ?em up a la Mortal Kombat http://terrordrome-thegame.com/ leider funktioniert der download nicht
In Hitman spielst du einen Auftragskiller, der taktisch vorgeht und seine Opfer nach langer Planung umlegt. In Manhunt musst du nur zusehen, dass du ungesehen hinter einen Gegner kommst und ihn dann so bestialisch wie möglich abschlachtest, dabei ist eigentlich jede Person im Level ein Gegner.greenelve hat geschrieben:Tut mir leid, hab Manhut nie gespielt. Soweit mir bekannt ist, spielt man dabei einen Killer, der kreativ vorgeht. Kannst du mir bitte, abgesehen von der Story (Charaktere und deren Motivation), erklären wo der Unterschied zwischen Hitman und Manhutreihe besteht? Irgendwie glaub ich derzeit wir reden von der gleichen Art Spiels, wie wir uns diese Chuckieversoftung vorstellen...(Spieler darf nicht gesehen werden und tötet seine Opfer unaufällig)Jazzdude hat geschrieben:Wenn man schon Vergleiche ranzieht, würde ich eher auf eine Art Manhuntverschnitt setzten.Finde die Idee ganz interessant...im Stealthgenre angesiedelt, könnte das wirklich was werden. So ne Art Hitman, nur statt 47 eine kleine Puppe...vielleicht kriegen die das so hin und nicht als reines Slasher/Hack 'n Slay
2 Unterschiede fallen mir grad ein: bei Hitman ist man ein Zivilist und wird so angesehen von anderen NPC und es ist (wobei das jetzt mehr eine Vermutung meinerseits) weniger blutig/brutal als Manhut
Tut mir leid, hab Manhut nie gespielt. Soweit mir bekannt ist, spielt man dabei einen Killer, der kreativ vorgeht. Kannst du mir bitte, abgesehen von der Story (Charaktere und deren Motivation), erklären wo der Unterschied zwischen Hitman und Manhutreihe besteht? Irgendwie glaub ich derzeit wir reden von der gleichen Art Spiels, wie wir uns diese Chuckieversoftung vorstellen...(Spieler darf nicht gesehen werden und tötet seine Opfer unaufällig)Jazzdude hat geschrieben:Wenn man schon Vergleiche ranzieht, würde ich eher auf eine Art Manhuntverschnitt setzten.Finde die Idee ganz interessant...im Stealthgenre angesiedelt, könnte das wirklich was werden. So ne Art Hitman, nur statt 47 eine kleine Puppe...vielleicht kriegen die das so hin und nicht als reines Slasher/Hack 'n Slay