Kinect Star Wars
24.08.2011 17:52, Julian Dasgupta

Release verschoben

Eigentlich sollte Kinect Star Wars (ab 39,90€ bei kaufen) als Beispiel dafür dienen, dass es auch Kinect-Software für alteingesessene Spielernaturen geben kann. Wahre Begeisterungsstürme hatten die bisherigen Demo-Fassungen zumindest innerhalb der Fachpresse aber nicht auslösen können.

Auch bei Microsoft scheint man sich mittlerweile gedacht zu haben, dass es da noch Luft nach oben gibt: Gegenüber dem OXM teilte der Hersteller mit, dass der eigentlich für die Weihnachtssaison angedachte Verkaufsstart des Spiels in das kommende Jahr verlegt wurde. Man wolle sicherstellen, dass das "volle Potential des Titels ausgereizt wird", heißt es da kurz. Die Releaseverschiebung betrifft naturgemäß auch das vor einigen Wochen angekündigte Star Wars-Modell der Xbox 360.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.