Halo: Combat Evolved - Anniversary
09.06.2011 15:21, Jan Wöbbeking

Ohne Original-Audiospuren

Wer sich bereits auf den originalgetreuen Chorgesang im Halo-Remake freut, könnte eine Enttäuschung erleben: In Halo - Combat Evolved Anniversary wird es laut einer News von Videogamer.com nicht den Sound des Originals zu hören geben. Auf einem Gespräch hinter verschlossenen Türen habe 343 Industries erklärt, dass die Spieler jederzeit zwischen der Original-Grafik und der aufgefrischten Variante umschalten könnten, beim Sound gebe es aber keine derartige Auswahl. Stattdessen seien sämtliche Musikstücke und Soundeffekte neu aufgenommen worden - lediglich die Sprachausgabe wurde beibehalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.