Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2012
Test: Halo 4
85

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 4: Die ersten Bilder

Halo 4 (Shooter) von Microsoft
Halo 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem Microsoft dem Master Chief eine zwei Spiele währende Auszeit gegönnt hat, soll Halo 4 den Auftakt einer zweiten Trilogie darstellen, die sich um das bekannteste Maskottchen des Herstellers drehen soll. Bisher ist nur bekannt: Den Supersoldaten verschlägt es samt Cortana auf einen mysteriösen Forerunner-Planeten.

Bei Gamer.tv (via VG247) - der Artikel ist zumindest derzeit nicht erreichbar - wurden heute erste Bilder veröffentlicht, die wohl einem in San Francisco veranstalteten Presse-Event entstammen und den Master Chief in seiner Engine-Pracht zeigen sollen. Eine Anmerkung, dass es sich dabei um nicht unübliche "Bullshots" handeln könnte, kommentierte ein 343-Mitarbeiter bei neogaf folgendermaßen: Das Bildmaterial sei "zu 100% unbearbeitet."




Kommentare

Jimbei schrieb am
@-Venator-: könnte in der Kampagne durchaus möglich sein, ich halte es sogar für durchaus wahrscheinlich.
johndoe831977 schrieb am
Wenn man den Steuern kann/könnte :sabber:
SpoilerShow
Bild
Billie? schrieb am
http://www.youtube.com/watch?v=f6UL63Zo-uo
Erstes Entwickler-Video mit viel Gameplay, könnte dem einen oder anderen etwas mehr helfen als zwei Nahaufnahmen des MC.
Naja, ich hab meinen xbox-Kumpel. Alles, was MS für sich behalten will, wird dann eben da gezockt, wobei ich nem guten MP eigentlich immer was abgewinnen kann und daher ne eigene Box schon ganz cool wäre, aber eben auch nicht notwendig, da man in dem Bereich auch auf anderen Plattformen bestens versorgt ist. Aber Reach sah schon ganz cool aus, Halo 4 wird sicherlich auch spaßig. Halt im MP, aber das ist ja schon mal nicht schlecht für nen Shooter, wenn er in dem Bereich überzeugen kann ;)
low.fi schrieb am
Alking hat geschrieben:
low.fi hat geschrieben:Woooaahh, 100% unbearbeitet...
Das Masterchiefmodel ist in keinsterweise optisch herausragend, dass man annehmen müsste da wäre was fake. Selbst einige Texturen sind noch ziemlich verwaschen. Ich hoffe für die dass sie noch was in der Hinterhand haben was die Optik angeht...
Was willst du von dieser Bungieschrottengine erwarten??
Die Bilder die man bisher sehen konnte sind gut. Mehr auch nicht. In Zeiten von Gears 3 oder Uncharted 3 ziehen die keinen Hering mehr vom Teller.
Ich bin auf die Kampagne gespannt. Cineastischer und düsterer klingt sehr sehr gut. Der Rest ist mir eigentlich egal da ich eh keinen Multiplayer oder so spiele.
Technisch erwarte ich keine Offenbarung, das wird maximal eine mittelklassiges Grafikspielchen.
Nichts erwarte ich davon. Halo ist für mich leider nach dem 2. Teil gestorben. Nur das die sich mit solchen Durchschnittsshots, wo man nicht mal Umgebung im Detail sehen kann, aufspielen, stöst mir auf.
Nichtsdestotrotz schau ich mir gern an was H4LO zu bieten hat. Ich bin kein Grafikkiddie, nur die sollten lieber auf den Boden bleiben mit ihrem PR-Gelaber.
gargaros schrieb am
Ich finde die Grafik von Halo super. Allerdings nicht von technischer Seite (wobei die Innenlevels schon sehr gut aussehen), sondern eher vom (Art)Design her. Meiner Ansicht nach kann da keiner der heutigen FPS mithalten.
Ich finde es aber lustig, dass gewisse Leute schon wissen wie das fertige Halo 4 aussehen wird. Eure Glaskugeln hätte ich auch gerne.
schrieb am

Facebook

Google+