Halo 4: Releasedatum verkündet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2012
Test: Halo 4
85
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 4: Releasedatum verkündet

Halo 4 (Shooter) von Microsoft
Halo 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass Halo 4 Ende 2012 erscheinen wird, war bereits seit der Ankündigung bekannt. Jetzt hat sich Microsoft etwas konkreter ausgedrückt: Der Shooter wird am 6. November in den Handel kommen. Damit könnte es zum direkten Aufeinandertreffen zweier großer Serien kommen: Jene Releasewoche ist traditionell von der Call of Duty-Reihe 'gebucht'. Gerüchten zufolge dürfte am 6. November auch Call of Duty: Black Ops 2 vom Stapel laufen.

Halo 4 ist vier Jahre nach den Geschehnissen von Halo 3 angesiedelt. Im Auftakt zur nächsten Trilogie schlüpft der Spieler wieder in die Rolle des Master Chief, der sich einer alten bösen Macht stellen muss, die natürlich mal wieder das ganze Universum bedroht. Auch in anderer Hinsicht bedeutet der Titel einen kleinen Neuanfang: Nachdem alle bisherigen Halo-Spiele von Bungie entwickelt worden, ist jetzt Microsofts neues Studio 343 Industries für die Marke zuständig.


Quelle: Pressemitteilung
Halo 4
ab 14,99€ bei

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Halo......eine der wenigen Spiele auf die ich Xbox Besitzer beneide :|
CryTharsis schrieb am
Den Releasetermin halte ich für keine gute Idee.
Da kann man nur hoffen, dass das nicht nach hinten losgeht. Ich denke, dass selbst Capcom mit Ihrem nächsten RE absichtlich einen Monat zurückgegangen sind, um nicht in diesem gefährlichen Terrain zu landen.
howtodeleteacc schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Hä? Ich selber kann mit Halo zwar absolut gar nichts anfangen, habe alle Teile mal probiert, es kam aber nur gähnende Langeweile auf, aber ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass Halo doch bloß eine Trilogie werden sollte, oder?
Assassins Creed auch. Was Geld bringt wird weiter gemacht.
Habs ma auf PC gespielt, den einser, kann den Hype nicht nachvollziehen. Unreal mit andere "story"
Iconoclast schrieb am
Hä? Ich selber kann mit Halo zwar absolut gar nichts anfangen, habe alle Teile mal probiert, es kam aber nur gähnende Langeweile auf, aber ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass Halo doch bloß eine Trilogie werden sollte, oder?
muskeljesus schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Ja als Halo Fan ist das Datum schonmal rot markiert. Black Ops 2? Wusste gar net, dass das rauskommt. Interssiert mich auch nen scheiß.
:Daumenrechts:
schrieb am

Facebook

Google+