Halo 4: Ist offenbar "geleaked" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2012
Test: Halo 4
85

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 4 ist offenbar "geleaked"

Halo 4 (Shooter) von Microsoft
Halo 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die finale Version von Halo 4 ist offenbar "geleaked". Der Ego-Shooter ist somit vor der offiziellen Veröffentichung am 06. November 2012 illegal aufgetaucht und wird weiter verbreitet. Als Beweise sind Fotos von Discs und Xbox Dashboards aufgetaucht - auch in vielen Xbox Live-Profilen ist Halo 4 als Titel, der gerade gespielt wird, sichtbar. Zudem tauchen vermehrt Videos auf. Einige Spieler berichten ebenfalls, dass ihr Xbox Live-Account gesperrt wurde, weil sie Halo 4 (zu früh) gespielt hätten.

Woher diese Version stammt, ist unklar. Es könnte beispielsweise sein, dass das Spiel fälschlicherweise in einigen Läden zu früh verkauft wurde, die Kopien bei der Massenproduktion entwendet wurden oder es Review-Discs sein könnten. Microsoft hat jedenfalls seine "Sicherheits-Teams" beauftragt und wird ebenfalls Strafverfolgungsbehörden einschalten.

Quelle: reddit; neogaf; examiner.com

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Wie gut das JTAG/RGH'ler gar nicht online können ohne einen zweiten NAND, und sowas hat sowieso nur ein Bruchteil der 360 Besitzer(0,01%?).
Aber nunja, die spielen Halo 4 wohl in ihrem internen Onlinenetzwerk und scheissen auf iwelche Banns.
So sieht's ma aus :)
Aber schon interessant das MS immer wieder "pre-release"-Spieler bannt, aber die geflashten Konsolen schon seit einiger Zeit komplett in Ruhe lässt. Bannwellen gab es ewig nicht mehr.
Offenbar ist das Ende der 360 nah, der Fokus liegt sicher schon auf der neuen Box. Haben das Katz und Maus Spiel eh verloren.
Versteh auch gar nicht wieso man Pre Releasespieler bannt ... was bringt das?
Als ob das dann hundertausende Leute sind die nach einem Bann in den Laden strömen und sich sofort alles Original kaufen ... das doch Quark.
monotony schrieb am
sYntiq hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:ausser adobe warez. das ging nicht anders weil ich es für studium brauchte. adobe ist da aber auch gemein zu studenten. ^^
Oh ja. Als Student für die Adobe CS 300-350Euro zahlen anstatt über 2000Euro wie jeder nicht Stundent ist auch voll gemein. :roll:
das ist sowohl als auch sehr viel geld.
sourcOr schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:http://www.golem.de/news/microsoft-perm ... 95095.html
Also ich würds nicht runterladen.. gibt Permaban für alle die das runtergeladen und gespielt haben (und online sind natürlich).
Das steht ja völlig außer Frage. Sollte jedem mit geflashter/JTAG- Konsole klar sein, dass er offline bleiben muss bei egal welcher Kopie. Idioten gibts natürlich immer, aber da hilft auch keine Warnung :]
schrieb am

Facebook

Google+