Halo 4
13.10.2012 13:33, Marcel Kleffmann

Ist offenbar "geleaked"

Die finale Version von Halo 4 (ab 25,90€ bei kaufen) ist offenbar "geleaked". Der Ego-Shooter ist somit vor der offiziellen Veröffentichung am 06. November 2012 illegal aufgetaucht und wird weiter verbreitet . Als Beweise sind Fotos von Discs und Xbox Dashboards aufgetaucht - auch in vielen Xbox Live-Profilen ist Halo 4 als Titel, der gerade gespielt wird, sichtbar. Zudem tauchen vermehrt Videos auf. Einige Spieler berichten ebenfalls, dass ihr Xbox Live-Account gesperrt wurde, weil sie Halo 4 (zu früh) gespielt hätten.

Woher diese Version stammt, ist unklar. Es könnte beispielsweise sein, dass das Spiel fälschlicherweise in einigen Läden zu früh verkauft wurde, die Kopien bei der Massenproduktion entwendet wurden oder es Review-Discs sein könnten. Microsoft hat jedenfalls seine "Sicherheits-Teams" beauftragt und wird ebenfalls Strafverfolgungsbehörden einschalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.