Halo 4: Season Pass kommt - 4Players.de

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Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2012
Test: Halo 4
85

“Flinke Aliens, dynamische Kämpfe und motivierende Neuerungen im Multiplayer: Halo 4 ist ein würdiger Nachfolger.”

Leserwertung: 85% [1]

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Halo 4: Season Pass kommt

Halo 4 (Shooter) von Microsoft
Halo 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Angesichts der Austattung von Spielen wie Forza Horizon oder Gears of War 3 keine große Überraschung: Auch Halo 4 kommt mit einem optionalen Season Pass daher.

Der heißt in diesem Fall War Games Pass , wird 2000 Microsoft-Punkte kosten und gewährt Zugang zu drei Map-Packs die im Dezember, Februar und April veröffentlicht werden sollen. Gegenüber dem Einzelerwerb jener DLC-Pakete soll man über den War Games Pass 15 Prozent einsparen können. Außerdem gibt es noch zwei Bonus-Helme sowie ein spezielles In-Game-Emblem.

Crimson Map Pack (December release timeframe)

Maps: Wreckage, Harvest, Shatter

Description: Witness the chaos of a clash of civilizations in Wreckage, with its blend of claustrophobic spaces and dangerous exposures and venture into the human colony environs of Harvest, and explore a human foray on an alien moon in Shatter.


Majestic Map Pack (February release timeframe)

Maps: Landfall, Monolith, Skyline

Description: Landfall’s emphasis is on infantry battles against a glittering ocean on a distant world, while Monolith exposes you to the naked vacuum of space – and the firepower of opposing teams, and Skyline’s distinctly industrial feel provides new challenges in somewhat familiar, but occasionally confined spaces.


Castle Map Pack (April release timeframe)

Maps: Daybreak, Outcast, Perdition

Description: Daybreak is set in a military facility against the backdrop of an idyllic mountain range, while Outcast plunges you into the warrens, canyons and arches of an alien edifice, and Perdition takes players into the heart of an urban sprawl, with tactical speed and situational awareness its key features.


Kommentare

Mr. Nathan Drake schrieb am
F-lamer hat geschrieben:Wer kein iphone hat, hat eben,kein iphone. Und wer kein premium hat ist kein vip und wer kein season pass hat, hat kein spass... und wer klug ist, ist nicht dum. Gn8

Wenn ein Beitrag nicht sinnvoll ist, dann ist ein Beitrag nicht sinnvoll...
F-lamer schrieb am
Wer kein iphone hat, hat eben,kein iphone. Und wer kein premium hat ist kein vip und wer kein season pass hat, hat kein spass... und wer klug ist, ist nicht dum. Gn8
Caligula7 schrieb am
Tut mir Leid, Sai, aber ich boykottiere die DLC-Politik von Microsoft. Ich werde keinen Season Pass kaufen. Weder von Halo 4, noch von Gears of War 3 oder Forza Horizon.

kein problem David, ich weiß das KEINER von EUCH die kauft und noch nie gekauft hat. wenn es nach den kommentaren auf 4Players geht dürften DLC´s schon lange ausgestorben sein.
Bravo an die Leute, welche DLC´s gekauft haben. Du bist was du isst.
Mr. Nathan Drake schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
Mr. Nathan Drake hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Ich frag mich echt was die ganen Meckertanten haben? Heut zu tage weiß doch jeder das schon während der Entwicklung eines Spieles die DLC/Mappacks geplant werden.
Wo liegt jetzt das Problem ein Season Pass für die Leute anzubieten die vor hatten sich eh alle DLC/Mappacks zu kaufen?

Mein Problem besteht darin, dass viele Pakete keine 10/15? wert sind. Die GTA-Spiele machen es beispielsweise richtig.
Zudem finde ich es moralisch nicht korrekt, ein Spiel zu releasen und im selben Monat noch DLCs zu releasen. Den Inhalt hätte man auch sofort in das Spiel integrieren können und müssen!

Naja was es wert ist muss jeder selbst sehen, wenn es einem das Geld nicht wert ist kauft man es halt einfach nicht.
Hätte man den DLC noch in das Spiel integrieren können? Das weiß weder du noch ich, vllt hat man mit der Entwicklung des DLC garde erst begonnen als man wusste dass das Hauptspiel fertig :?: und müssen müssen sie schon mal gar nicht ;).

Bullshit. Spiele sind sicher nicht 1 Tag vor Auslieferung noch in Entwicklung, der DLC ist es ebenfalls nicht. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen für Turn 10.
Rein von der Moral und der Legitimität gesprochen müssen sie den DLC einfach integrieren.
Was Wertschätzung angeht. Keiner kann mir erklären, dass Forza Horizon - mit allen DLCs ungefähr auf dem Inhaltsniveau von Forza Motorsport 4 - das doppelte von Forza Motorsport 4 wert ist und leider kostet es das doppelte, wobei der Inhalt so ziemlich der selbe ist.
Sarkasmus schrieb am
Mr. Nathan Drake hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Ich frag mich echt was die ganen Meckertanten haben? Heut zu tage weiß doch jeder das schon während der Entwicklung eines Spieles die DLC/Mappacks geplant werden.
Wo liegt jetzt das Problem ein Season Pass für die Leute anzubieten die vor hatten sich eh alle DLC/Mappacks zu kaufen?

Mein Problem besteht darin, dass viele Pakete keine 10/15? wert sind. Die GTA-Spiele machen es beispielsweise richtig.
Zudem finde ich es moralisch nicht korrekt, ein Spiel zu releasen und im selben Monat noch DLCs zu releasen. Den Inhalt hätte man auch sofort in das Spiel integrieren können und müssen!

Naja was es wert ist muss jeder selbst sehen, wenn es einem das Geld nicht wert ist kauft man es halt einfach nicht.
Hätte man den DLC noch in das Spiel integrieren können? Das weiß weder du noch ich, vllt hat man mit der Entwicklung des DLC garde erst begonnen als man wusste dass das Hauptspiel fertig :?: und müssen müssen sie schon mal gar nicht ;).
schrieb am

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