von Jan Wöbbeking,

Halo 4: Forward unto Dawn erscheint als DVD und Blu-ray

Halo 4 (Shooter) von Microsoft
Halo 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach der Veröffentlichung auf Youtube bringt polyband Medien nun auch einige Disk-Versionen von Forward unto Dawn in den Handel. Wer sich den Action-Film der Microsoft-Studios ins Regal stellen will, kann ab dem 31. Mai zur DVD, Blu-ray oder zur limitierten Steelbook-Edition greifen.

Die ursprünglich als Webisodes veröffentlichte Geschichte beleuchtet die Anfänge des Krieges zwischen Menschen und Covenant leitet die Rahmenhandlung von Halo 4 ein. Dabei geht es um die Probleme und Ängste der jungen Kadetten der United Nations Space Command Military Academy wie Thomas Lasky, die sich einem Krieg gegen die zunächst noch unbekannte Art stellen müssen.
Quelle: Pressemitteilung polyband Medien

Kommentare

King Rosi schrieb am
ist die frage, wieviel das kostet. für ursprünglich kostenlos veröffentlichtes material würde ich nicht mehr als 10? bezahlen.
aber man muss schon sagen, dass das wirklich gut gemacht minifilme sind.
schrieb am