Halo 4: Forward unto Dawn erscheint als DVD und Blu-ray - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2012
Test: Halo 4
85

“Flinke Aliens, dynamische Kämpfe und motivierende Neuerungen im Multiplayer: Halo 4 ist ein würdiger Nachfolger.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 4: Forward unto Dawn erscheint als DVD und Blu-ray

Halo 4 (Shooter) von Microsoft
Halo 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach der Veröffentlichung auf Youtube bringt polyband Medien nun auch einige Disk-Versionen von Forward unto Dawn in den Handel. Wer sich den Action-Film der Microsoft-Studios ins Regal stellen will, kann ab dem 31. Mai zur DVD, Blu-ray oder zur limitierten Steelbook-Edition greifen.

Die ursprünglich als Webisodes veröffentlichte Geschichte beleuchtet die Anfänge des Krieges zwischen Menschen und Covenant leitet die Rahmenhandlung von Halo 4 ein. Dabei geht es um die Probleme und Ängste der jungen Kadetten der United Nations Space Command Military Academy wie Thomas Lasky, die sich einem Krieg gegen die zunächst noch unbekannte Art stellen müssen.

Quelle: Pressemitteilung polyband Medien

Kommentare

TaLLa schrieb am
Naja hab die CE aber eine schöne Bluray Version, da würd ich nicht nein sagen. Allerdings seh ichs wie Rosette, n 10er nicht mehr, lieber weniger.
King Rosi schrieb am
ist die frage, wieviel das kostet. für ursprünglich kostenlos veröffentlichtes material würde ich nicht mehr als 10? bezahlen.
aber man muss schon sagen, dass das wirklich gut gemacht minifilme sind.
schrieb am

Facebook

Google+