Halo 4
27.03.2013 15:55, Jan Wöbbeking

Forward unto Dawn erscheint als DVD und Blu-ray

Nach der Veröffentlichung auf Youtube bringt polyband Medien nun auch einige Disk-Versionen von Forward unto Dawn in den Handel. Wer sich den Action-Film der Microsoft-Studios ins Regal stellen will, kann ab dem 31. Mai zur DVD, Blu-ray oder zur limitierten Steelbook-Edition greifen.

Die ursprünglich als Webisodes veröffentlichte Geschichte beleuchtet die Anfänge des Krieges zwischen Menschen und Covenant leitet die Rahmenhandlung von Halo 4 (ab 25,90€ bei kaufen) ein. Dabei geht es um die Probleme und Ängste der jungen Kadetten der United Nations Space Command Military Academy wie Thomas Lasky, die sich einem Krieg gegen die zunächst noch unbekannte Art stellen müssen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.