Halo 4: Castle Map Pack-Strategievideos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2012
Test: Halo 4
85
Jetzt kaufen ab 14,51€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 4: Castle Map Pack-Strategievideos

Halo 4 (Shooter) von Microsoft
Halo 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Mit dem Castle Map-Pack hat Microsoft das nächste Karten-Paket für "Halo 4" angekündigt. Das Update umfasst drei mittelgroße bis große Maps, die am 8. April für 800 Microsoft-Punkte veröffentlicht werden. 

Daybreak bietet ein sehr offenes Areal, das dementsprechend von fliegenden Banshee beherrscht wird:

Letztes aktuelles Video: Daybreak Map-Trailer



Outcast ist mit Abstand das größte Areal des Kartenpakets und wird vor allen Dingen die Schlacht mit Vehikeln jeglicher Art forcieren:


Im Mittelpunkt der Map "Perdition" steht ein Thermalreaktor, der schmilzt und dessen Bereich von einem Monorail-Zug evakuiert werden muss. Die Map bietet in sich verschachtelte Ebenen, in dessen Mittelpunkt ein Raketenwerfen gesetzt wurde:


Halo 4
ab 14,51€ bei

Kommentare

Xyt4n schrieb am
BurritoWeapon hat geschrieben:
Xyt4n hat geschrieben: Kein Wunder das die kein Team Doubles in der Spielliste haben, oder habe ich etwas verpasst?
Es gibt Double Team in Halo 4
Okay, dann hat sich was in der Zeit verändert.
Kann mir nicht vorstellen wie das auf den großen Maps laufen soll.
-Scythe- schrieb am
Dennoch ist das Mapdesign ziemlich kaputt. Ich weis nicht warum aber während ich und meine Kollegen Halo 3 geliebt haben und nach den ersten 2 Stunden wirklich Euphorie aufkam, so hat man später doch im Multiplayer gemerkt das es keinen Spaß macht. Die Maps waren allesamt durchschnitt und die neuen Spielmechaniken waren auch nicht das gelbe vom Ei.
Sie hätten Halo nach dem 3 Teil einfach ruhen lassen sollen, so wie sie es auch eigentlich vor hatten.
BurritoWeapon schrieb am
Xyt4n hat geschrieben: Kein Wunder das die kein Team Doubles in der Spielliste haben, oder habe ich etwas verpasst?
Es gibt Double Team in Halo 4
Xyt4n schrieb am
Nein, danke.
Ich habe Halo geliebt. Wir haben so viele 1vs1, 2vs2 Matches im Splitscreen gehabt, aber Halo 4 ist für den Arsch.
Alle Maps sind für 2-4 Spieler zu groß, es kommt kein ordentliches Spielgefühl auf.
Battle Creek, Lockout, Elongation, Midship, Guardian, Wizard, Derelict usw
Das waren legendäre Maps, wieso machen die so etwas nicht mehr?
Zu 2. ist der Halo 4 Multiplayer eine Katastrophe und sogar mit 4 Leuten kommt keine Map in Frage.
Kein Wunder das die kein Team Doubles in der Spielliste haben, oder habe ich etwas verpasst?
Hab das Spiel seit Monaten nicht mehr angefasst, denn es fehlten gute Maps und die DLCs waren immer voller BTB Karten.
schrieb am

Facebook

Google+