Halo 4
08.04.2013 10:38, Dieter Schmidt

Castle Map Pack-Strategievideos

Mit dem Castle Map-Pack hat Microsoft das nächste Karten-Paket für "Halo 4 (ab 25,90€ bei kaufen)" angekündigt. Das Update umfasst drei mittelgroße bis große Maps, die am 8. April für 800 Microsoft-Punkte veröffentlicht werden. 

Daybreak bietet ein sehr offenes Areal, das dementsprechend von fliegenden Banshee beherrscht wird:

Outcast ist mit Abstand das größte Areal des Kartenpakets und wird vor allen Dingen die Schlacht mit Vehikeln jeglicher Art forcieren:

Im Mittelpunkt der Map "Perdition" steht ein Thermalreaktor, der schmilzt und dessen Bereich von einem Monorail-Zug evakuiert werden muss. Die Map bietet in sich verschachtelte Ebenen, in dessen Mittelpunkt ein Raketenwerfen gesetzt wurde:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.