Final Fantasy 11 Online: Details zur 360-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
30.03.2007
30.03.2007
05.2002
Test: Final Fantasy 11 Online
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XI: 360-Status

Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft
Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft - Bildquelle: Square Enix / Ubisoft

Das Online-Rollenspiel Final Fantasy XI wird bekanntlich auch auf der Xbox 360 erscheinen. Bisher sind rund 55 Prozent der Entwicklung abgeschlossen und die deutlich überarbeitete Grafik-Kulisse ist schon komplett fertig. Die Beta-Tests sollen Ende des Jahres starten und finden auf einem gesonderten Xbox Live-Server statt, um die Netzwerk-Kompatibilität zu testen - schließlich soll die finale Version auf den gleichen Servern wie die PC- und PS2-Versionen laufen. Fest geplant ist auch eine Veröffentlichung in Europa!


Quelle: IGN

Kommentare

Balmung schrieb am
Nachtrag: es könnte wirklich sein das die Beta einige Monate geht, da mitte 2006 ein weiteres kostenpflichtiges Addon kommen wird und das wäre für XBox360 Besitzer dann schon dumm, wenn sie bereits nach ein paar Monaten schon wieder für ein Addon zahlen müssen.
Balmung schrieb am
Sag doch einfach was Du gelesen hast. Also im Januar erscheint in einem UK Magazin die XBox360 Beta Version auf DVD, von daher wird der Release des Spiels wohl einige Wochen (oder gar Monate? - hat ja inzwischen sehr viel Kontent) später sein.
Und ja, die XBox360 Version soll lediglich grafisch der PC Version entsprechen, ob es dann aber wirklich so sein wird... mal abwarten.
Ich würde mich immer noch über eine eingedeutschte Version freuen, aber vermutlich wird auch die XBox360 Version lediglich englisch sein, wie schon die EU PC Version.
johndoe-freename-82113 schrieb am
Mag sein, aber es stimmt trotzdem nicht. Das hat Square so angekündigt und die Screenshots sagen auch nichts anderes. ;)
johndoe-freename-82921 schrieb am
Im offiziellen X-Box-Magazin stand das aber AFAIR etwas anders drinnen. @Random
schrieb am

Facebook

Google+