von Julian Dasgupta,

Trials Evolution: Rekordstart hingelegt

Trials Evolution (Arcade-Action) von Ubisoft
Trials Evolution (Arcade-Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Schon Trials HD hatte zu den erfolgreichsten Titel auf Xbox Live Arcade gehört. Dass die Fangemeinde sehnsüchtig auf den nächsten Teil gewartet hatte, zeigte sich schon darin, dass die Ranglisten-Server am Launch-Tag dem Ansturm nur mäßig erfolgreich gewachsen waren.

Bei Microsoft reibt man sich jedenfalls zufrieden die Hände: Wie der Publisher des Spiels mitteilt, hat Trials Evolution einen neuen Rekord aufgestellt: Kein anderes Spiel in der Geschichte von XBLA hat innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart soviel Umsatz erwirtschaften können wie die RedLynx-Produktion.

Wer wissen will, warum sich die waghalsige Motorrad-Raserei lohnt, wird im 4P-Test und im Videofazit fündig.



Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Gute spiele verkaufen sich halt gut.wo bleibt die pc version?
schrieb am