von Marcel Kleffmann,

Trials Evolution - Verkaufszahlen und Multiplattform-Potenzial

Trials Evolution (Arcade-Action) von Ubisoft
Trials Evolution (Arcade-Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Über 500.000 Mal hat sich das Xbox Live Arcade-Spiel Trials Evolution (4P-Test) in drei Wochen verkauft, dies hat Publisher Ubisoft mitgeteilt. Bevor die Xbox 360-Version von Minecraft jüngst einen Rekordstart in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung hinlegte (wir berichteten), war Trials Evolution der Rekordhalter.

Zudem kündigte Ubisoft im Geschäftsbericht an, dass man großes Multiplattform-Potenzial für die RedLynx-Marken sehe. Konkrete Pläne wurden allerdings nicht verraten. Im November letzten Jahres übernahm Ubisoft die Trials-Macher.
Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

AcTioN K3kK schrieb am
Drake Junior hat geschrieben:Ich will eine PC-Version!
Man stelle sich nur vor, was das für den Editor bedeuten würde!
Kursnachschub über Jahre!
Haste doch auch mit der Box- Version. Tu mal nicht so als ob der Editor da ein abgespecktes stück Dreck ist :D
FrostByte schrieb am
Eine PC-Version und ich würde Redlynx heiraten :D
Drake Junior schrieb am
Ich will eine PC-Version!
Man stelle sich nur vor, was das für den Editor bedeuten würde!
Kursnachschub über Jahre!
schrieb am